Kopfweh, Reizhusten und Herzstechen

12.05.09 13:16 #1
Neues Thema erstellen

Link ist offline
Beiträge: 1
Seit: 12.05.09
Hallo!

Ich habe seit 3 Wochen schon die obigen Symptome. Versuche die ganze Zeit viele Vitamine und viel zu trinken, aber es hilft nicht. Ich war Anfang April von meiner Chinareise zurückkommen (war eine Woche da). Ist aber fraglich, ob es von daher kommt...

Über Hilfe und Tipps dankbar!

Kopfweh, Reizhusten und Herzstechen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Link,

wenn Du nun schon drei Wochen lang hustest, Kopfschmerzen hast und das Herz auch noch sticht, dann ist es doch an der Zeit, mal zum Arzt zu gehen, finde ich .

Es gibt viele mögliche Ursachen, und vom Forum aus ist es schwierig, da etwas zu sagen. Ich denke, ein Blutbild wäre gut, und die Lunge könnte auch mal abgehört werden.

Gruss,
Uta

Kopfweh, Reizhusten und Herzstechen

Susann ist offline
Beiträge: 14
Seit: 14.05.08
Hallo Link;

an deiner Stelle würde ich mir zunächst die Seite des Auswärtigen Amts ansehen. Da kannst du sehen ob du dich in akut gefährdeten Gebieten aufgehalten hast.
Der Einfachheit halber:
Auswärtiges Amt - China: Reise- und Sicherheitshinweise
Malaria kannst du ziemlich sicher ausschliessen - da wärest du nicht mehr in dieser Welt. . . Sollte der "normale" Arztbesuch ohne Erfolg sein, kannst du auch zum Tropenarzt gehen. Die haben in der Regel nochmal ganz andere Blickwinkel auf Krankheiten, die aus der weiten Welt stammen könnten und meist auch entsprechende Therapieangebote.

All the best
Susann
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein


Optionen Suchen


Themenübersicht