Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

12.11.06 21:12 #1
Neues Thema erstellen
Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo Huesi,

Obwohl das mit der schildrüßenüberfunktion wohl gut hinkommen würde aber da wurde schon mal extra blut für abgenommen und die haben gesagt das ist nix mit
könntest Du Dir die Befunde in Kopie aushändigen lassen? Dass alles in Ordnung ist, haben schon viele Betroffene gehört, und wenn man dann näher nachforscht, wurden wichtige Blutwerte überhaupt nicht gemacht, sondern nur ein Teil davon. Insofern wäre es schon sinnvoll, wenn Du Dir die Werte besorgst und einmal hier einstellst.
Wurde auch eine Ultraschalluntersuchung gemacht?

Liebe Grüsse,
uma

Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

Huesi ist offline
Beiträge: 10
Seit: 30.07.09
mh ne habe ein mrt machen lassen von meine bauchregion

Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo Huesi,

das MRT von der Bauchregion hat mit Deiner Schilddrüse nichts zu tun; ich gehe davon aus, dass die Schilddrüse also nicht komplett abgeklärt worden ist,
deshalb können die nicht sagen, es sei nix mit...

Der Facharzt für die Schilddrüse ist der Endokrinologe/Nuklearmediziner; vielleicht wäre es gut, Dich dort einmal vorzustellen, um die Schilddrüse als (Mit-)Ursache für Deine Probleme auszuschliessen oder zu bestätigen.

Liebe Grüsse,
uma

Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

Huesi ist offline
Beiträge: 10
Seit: 30.07.09
Ok,vielen vielen dank erstmal.Melde mich wieder.mfg huesi

Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

jani ist offline
Beiträge: 5
Seit: 21.01.08
Hallo Birgit,

ich habe auch von Vogelbeerengelee zur Leberstärkung gelesen. Leider habe ich bisher noch keinen zuckerfreien entdeckt. Stellst du Vogelbeerengelee selber her?

Viele Grüsse,

Jani

Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

Ron50 ist offline
Beiträge: 22
Seit: 01.08.09
Kann man mir sagen, wie Leaky Gut Syndrom behandelt werden kann?


Ron

Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

Ron50 ist offline
Beiträge: 22
Seit: 01.08.09
Kann mir jemand sagen, welche Medis zur Verfügung stehen?

Ron

Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Stell' doch bitte mal Deine Schilddrüsenwerte hier ein, Huesi...

Gruss,
Uta

Leaky Gut Syndrom - haben viele von Euch

Ron50 ist offline
Beiträge: 22
Seit: 01.08.09


Optionen Suchen


Themenübersicht