Vielfältige Beschwerden, null Energie

10.11.06 08:43 #1
Neues Thema erstellen
Vielfältige Beschwerden, null Energie

Sine ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.368
Seit: 15.10.06
Liebes Forum.
Ich hänge meine neue Frage hier an, dann bleibt alles schön zusammen.
Da sich mein Allgemeinzustand sehr verbessert hat, kann ich mich nun einzelnen Dingen zuwenden, die noch meiner Aufmerksamkeit bedürfen.
Ich hatte schon erwähnt, dass die Sehkraft meines rechten Auges abgenommen hat.
Leider hat sich dies eher noch verschlechtert.
Die Augenlinse ist deformiert, es gibt Ablagerungen, die sich verändern.
Sonst ist das Auge laut Augenarzt gesund, was beruhigend ist.
Auch nur rechts habe ich ständig kleinere Entzündungen an den Lidrändern.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann und warum die Beschwerden ausschliesslich rechts auftreten?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Liebe Grüsse, Sine

Vielfältige Beschwerden, null Energie

Sine ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.368
Seit: 15.10.06
Hmmm, ich erlaube mir, das noch einmal hochzuschubsen.
Ich habe einiges an Amalgam im Mund, natürlich auch oben rechts.
Bis jetzt war ich auch der Meinung, dass ich die schlafenden Hunde nicht aufwecken sollte.
Wenn ich Probleme im Mund habe, dann ist das vor allem oben rechts, mit Zahnfleischbluten.
Werde ich in dieser Richtung vorgehen müssen oder gibt es andere Ideen?
Ich hatte das Augenlinsenproblem bis jetzt mit der Aderlasstherapie der Hämochromatose in Verbindung gebracht, da die Sehkraft in dieser Zeit nachgelassen hat.
Ich bin wie gesagt dankbar für eure Hinweise!
Sine


Optionen Suchen


Themenübersicht