Darf ich mich vorstellen? Brummi. Durchfall, brüchige Fingernägel

09.11.06 23:03 #1
Neues Thema erstellen

brummi ist offline
Beiträge: 4
Seit: 09.11.06
hallo zusammen ich bin der brummi und komme aus muttenz bei basel. ich arbeite ( noch ) aber wie lange noch bin seit 9 monaten arbeitsunfähig so wegen popöchen und so hihi sagen die ärzte grölllllll. habe seit einer sehr starken krippe schwindel schmerzen in den beinen probleme mit meinem rechten auge und brennen im kopf und in den beinen mal oben mal unten es ist zum verückt werden. ich wurde auch schon 3 mal auf borreliose untersucht kein befund. ich sei ein psychosomatiker sagen sie oder wie der schei...... auch heisen soll grinsssss. fakt ist es geht mir nicht so gut. fühle mich wie 80 . nun was solls! hatte auch schon erfahrung mit einem psychi hihi bringt viel ja doch ganz sicher glaubt es mir doch bitte 189.80 fr. die std. und die erfahrung ( lieber Hr. Brummi das sind die Nerven und nichts anderes ) Toll aber wegen dem brennt es mich immer noch. nun ihr kennt ja das sicher auch. es würde mich freuen von euch eine nachricht zu bekommen und event. auch den einen und andern tip zu bekommen. bis bald euer brummi

Darf ich mich vorstellen? Brummi

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo brummi,
Du magst Smileys, - das ist auf jeden Fall klar. - DAs Lesen wird dadurch allerdings eher schwieriger.

Welche Untersuchungen auf Borreliose sind denn gemacht worden? Bzw. hast Du einen Zeckenbiß gehabt?

Bist Du auf Mononukleose (Pfeiffersches Drüsenfieber) untersucht worden? Ist ein Blutbild aus dem Vollblut auf Spurenelemente und Vitamine gemacht worden?
Schau Dir doch mal hier die Rubrik "Kryptopyrrolurie" bzw. das Forums-wiki dazu an.
Was heißt "wegen popöchen und so"?
Hast Du Amalgamfüllungen im Mund oder Palladium oder beides?
Was hast Du bis jetzt versucht, damit es Dir besser geht?

Gruss,
Uta

Darf ich mich vorstellen? Brummi

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Brummi

Wenn Du uns allöe deinen grösseren wie kleinere beschwerden (dh inkl Haut- und Haarezustand, Zahnzustand, nägel, Stuhlgang, etc) schilderst, können wir Dir, denke ich schon Tips geben
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Darf ich mich vorstellen? Brummi

ostseeola ist offline
Beiträge: 218
Seit: 03.08.06
sagt mal.....ihr merkt wirklich nicht daß euch dieser brummi eventuell verarschen will??? das gibts doch gar nicht....

Darf ich mich vorstellen? Brummi

brummi ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 09.11.06
hallo ostseeola sorry bin wohl nicht so gut angekommen! aber es stimmt alles so wie ich es schreibe. höre es schon genug von ärzten das kann ja nicht sein aber es ist so. das mit dem psychi ist ja nur ein spruch aber man muss ja ab und zu über sich selber lachen, sonst könnte ich mich ja gerade in eine heilanstalt einweisen lassen. nun ich möchte mich nochmals entschuldigen aber es geht mir nicht so gut. gruss vom brummilein

Darf ich mich vorstellen? Brummi

brummi ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 09.11.06
hallo uta du es wurden nur 2 blutuntersuchungen gemacht aber immer negativ habe auch immer probleme mit meinem stuhlgang und so hihi das schlimmste aber ist mein rechtes auge und der brennende druck im kopf. ich will ja auch nimanden verscheissern so wie die ostseeola meinte. dafür muss ich ja nicht auf dise seite kommen dann kann ich in so einen dummen chat gehen. du ich danke dir für deine antwort und verbleibe mit freundlichen grüssen brummi

Darf ich mich vorstellen? Brummi

brummi ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 09.11.06
hallo beat danke für deine antwort ja ich habe immer noch viele amalgan füllungen mein stuhlgang meistens durchfall und meine fingernägel sind sehr brüchig. ich hoffe die angaben reichen dir und es würde mich freuen wider etwas von dir zu hören. mit freundlichen grüssen brummi

Darf ich mich vorstellen? Brummi

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo brummi,
wenn Du bei den Ärzten auch so wenig überzeugend rüberkommst, dann kann ich mir ungefähr vorstellen, daß sie Dich nicht wirklich ernstnehmen.

Ich hatte oben eine Menge Fragen gestellt ....

Grüsse,
Uta

Darf ich mich vorstellen? Brummi

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hallo brummi,
wenn wir dir Ratschläge geben sollen, musst du uns tatsächlich etwas genauer informieren.
Seit wann hast du Durchfall, wann sind dir die Fingernägel aufgefallen?

Wie sieht deine Zunge aus?

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Darf ich mich vorstellen? Brummi

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Brummi

Die Angaben lassen einige Vermutungen zu, mehr Angaben wären aber hilfreich.
Tippe auf Candida (www.candida.de) und auf Zinkmangel, d.h KPU/HPU wäre auch gut möglich.
Wegen des Amalgans und des Zinkmangels drängt sich die Vermutung einer hg Belastung auf.

Schau Dir also die Symptome bei Candida und bei HPU/KPU an. Welche Treffen zu?
Denke danach kann ich dir konkrete Tipps geben
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht