Körperfett wird nicht verbrannt / Insulinwert im Keller, Laktosewert zu hoch

Körperfett wird nicht verbrannt / Insulinwert im Keller, Lakt

deine lebensgefährtin hat einen Vitaminn D mangel.
 
Warum hat Vitamin D Mangel was mit gewicht zutun?
Ist das eine Frage oder feststellung?
 
Körperfett wird nicht verbrannt / Insulinwert im Keller, Lakt

Kalle, der Threaderöffner,war seit Juni 2009 nicht mehr im Forum...

Grüsse,
Oregano
 
Körperfett wird nicht verbrannt / Insulinwert im Keller, Lakt

ich habe selbst die gleichen probleme wie deine lebensgefährtin. jahrelang habe ich gelitten bis ein arzt auf die idee mit dem vitamin d mangel kam ich nehme jetzt Dekristol 20 000 I.E. und meine insulinwerte sind wieder in ordnung. jezt kann ich wieder abnehmen. lies im internett was vitamin d mangel alles im körper anrichtet. auch die ständigen infektionen kommen davon.

ich wünche ihr gute Besserung

lasst wissen ob meine Vermutung richtig ist
 
Körperfett wird nicht verbrannt / Insulinwert im Keller, Lakt

Angemerkt: es gibt im Forum zahlreiche Informationen zu Vitamin D.

Grüsse,
Oregano
 
Na ich nehme auch dekristol 20000
Aber abnehmen geht trotzdem schlecht.. Garnicht
Aber es kann an meine SD unterfunktion liegen
Nehme erst seit 1 Woche 12,5 mg l- Thyrox
Vitamin D ist jetzt perfekt
 
Körperfett wird nicht verbrannt / Insulinwert im Keller, Lakt

Auch wenn der User lange nicht mehr hier war:

Sowohl eine starke Gewichtszunahme als auch ein Diabetis können durch Milch/Milchprodukte zustande kommen.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht beachtet, können zu Übergewicht führen, sogar zu Fettsucht.
Milchprodukte, Milch kann Diabetis auslösen.

Die kritische Seite zur Milch - Gesundheit


Alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben