Extrem schwitzige Hände & Herzrasen!

05.05.09 21:53 #1
Neues Thema erstellen
Extrem schwitzige Hände & Herzrasen!

karakan ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 05.05.09
Zitat von Carrie Beitrag anzeigen
Hallo karakan,
hast Du vielleicht auch noch andere Symptome? Hast oder hattest Du Amalgam in den Zähnen?
Persönlich halte ich weder von den Lösungen "sich der Angst stellen" noch "Aluminiumchlorid" viel, ich denke, innere Unruhe und eine Überfunktion des Sympathikus Nervs haben meist eine körperliche Ursache, die es rauszufinden gilt, und das können oft Vergiftungen sein, z.B. Schwermetallbelastungen.
Belastungen sind auch möglich durch Impfungen oder Wohngifte, Zahnbehandlungen, Virenbelastung etc.
Ich habe keine anderen Krankheiten oder Symptome. Alles bestens, ausser eben wegen den Schwitzigen Händen. Dies ist jetzt auch weg, obwohl ich paar mal trotzdem innerlichen Stress habe oder aufgeregt bin.

Ohne das Aluminiumchlorid hätte ich jetzt extrem nasse Hände.
Daher => Problem gelöst!


Optionen Suchen


Themenübersicht