Was ist los mit mir?

05.05.09 15:03 #1
Neues Thema erstellen

Andreaa12 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 24.04.09
Hallo
Langsam werden die Ärzte echt ratlos..
niemand findet was und die beschwerden werden immer schlimmer!
Medikamente wirken nur beschränkt..
Klage schon des längeren über Gelenkschmerzen und krampfartige Schmerzen in Fuss & Bein. Alles wurd durchgecheckt aber das eigentliche Problem nich gefunden nur Herzrhytmusstöhrungen und Blthochdruck der aber durch Medikamente stabil ist.Werd im Moment auch immer totall schnell krank ; Magendarm,Erkältung,Mandelentzündung etc.
Mein Hausarzt meint das die Erkrankungen zusammenhängen ; Krankenhaus sagt jedoch genau das Gegenteil..
Verdacht liegt im Moment auf Rheuma!
Weiß jemand von euch vielleicht auf was man noch untersuchen könnte/ sollte ?
oder was das sein Kann ?
Hab solangsam keinen Bock mehr von Arzt zu Arzt zu rennen
Lg
und danke für antworten schonmal im Vorraus


Geändert von Andreaa12 (05.05.09 um 15:07 Uhr)

Was ist los mit mir?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Andreaa,

als erstes sind mir Amalgam- oder Palladiumfüllungen in den Zähnen eingefallen.
Als zweites: Wohngifte oder Gifte generell.
Als drittes: Borreliose

Was denkst Du zu diesen Themen?

Grüsse,
Uta

Was ist los mit mir?

Andreaa12 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 24.04.09
Danke für die Antwort also wenn dieses bedeutet(Amalgam- oder Palladiumfüllungen in den Zähnen ) Das man Füllungen oder sonstiges hat ; kann ich dir sagen das meine Zähne in Ordnung sind. Falls es was anderes heißt könntest du es mir erklären?!
hab bei Google nichts brauchbares gefunden.
An borreliose hatte ich auch schon gedacht..wurde auch mal von einer Zecke gebissen ; hat sich auch entzündet aber Test auf Borreliose war negativ!

Was ist los mit mir?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ja, mit Amalgam usw. habe ich Zahnfüllungen gemeint. Wenn Du keine hast, ist es eher unwahrscheinlich, daß das für Dich in Frage kommt. Hast Du denn überhaupt schon Zahnbehandlungen gehabt oder bist Du noch total plombenfrei?

Wohngifte: Wohngifte - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Dazu gibt es noch mehr, aber für einen Einstieg reicht das .

Borreliose: Die Tests sind nicht zuverlässig, und es gibt mehrere. Wenn Du tatsächlich eine Zecke hattest, dann macht das schon nachdenklich.
Borreliose - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Grüsse,
Uta

Was ist los mit mir?

Andreaa12 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 24.04.09
Also hab wohl einen Boggen hinter den Zähnen und ein kleines Loch soweit ich weiß.
Der Zahnarzt meinte wäre aber zu klein zum füllen..


Optionen Suchen


Themenübersicht