Mache mir Sorgen wegen meinem Sohn

Hallo süsse Danke der Nachfrage :)

Soweit geht es ihm gut sie haben die Untersuchung gestern gemacht aber früh gleich war also noch nicht da muss nun den Bericht abwarten weiss woll morgen mehr ! Gips bekommt er erst um wenn die schwellung weg ist *hat sich auch schon Farbe aus gesucht orange*

LG und Danke euch
 
ja das mit dem Gips ist normal, ich hab meinen auch erst bekommen nachdem die Fäden gezogen waren und die Schwelung weg war, vorher gabs ne tolle Schiene.

Da bin ich ja echt mal gespannt was dabei raus gekommen ist...
Musst du auf jeden Fall sofort schreiben
 
Hallo ,

wollte euch nur mitteilen das die Test nicht`s ergaben ! Sie nehmen an da es noch sehr geschwollen ist das es daran liegt das es auf nen Nerv drückt oder so drückte sich die Ärztin aus deswegen bekommt er auch noch kein Gips . Aber er muss wohl Fingergymna. machen damit das nicht schlimmer wird !

LG und Danke euch allen
 
Hallo ,

wollte euch nur mitteilen das die Test nicht`s ergaben ! Sie nehmen an da es noch sehr geschwollen ist das es daran liegt das es auf nen Nerv drückt oder so drückte sich die Ärztin aus deswegen bekommt er auch noch kein Gips . Aber er muss wohl Fingergymna. machen damit das nicht schlimmer wird !

LG und Danke euch allen

Liebe Mau,
dies hört sich ja schonmal beruhigend an. Ich denke, es wird sich wieder ganz von selbst alles wieder normalisieren, es ist halt jetzt ein bisschen Geduld erforderlich. Ich zumindest habe ein gutes Gefühl.
Ich wünsche Deinem Sohn ein schnelles Abschwellen und eine schnelle Heilung in jeder hinsicht!

Liebe Mau,
wir haben Muttertag und dazu möchte ich Dir alles liebe wünschen und noch ein paar Blümchen Dir schicken :fans:.

Liebe Grüße Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub ,

Das ist ja Lieb von Dir bedanke mich sehr für die lieben Worte und die Blumen *ins wasser stehl*

LG :fans:

Liebe Mau,
wir haben Muttertag und dazu möchte ich Dir alles liebe wünschen und noch ein paar Blümchen Dir schicken .

Liebe Grüße Sternenstaub
 
Morgen ,

Sooo den kleinen abgeholt , aber nun doch noch ein paar Fragen zu jetzt hat sich da was gebildet was sie weiter beobachten wollen deswegen hat er kein Gips um die Drähte die sie rein gemacht haben kommen wohl ein wenig an der seite raus ?! Deswegen sollen wir am Montag wieder kommen zum rötgen bloss was wollen sie machen wenn das so bleibt können sie doch nicht so lassen oder ? Und bei dem Test kam doch was raus der impulse zur Hand funktioniert nicht richtig kommt aber nicht vom Kopf oder so hat sie sich ausgedrückt also viel. doch von den anschwellen ?

Antwort wäre Lieb wusste heute nicht was ich sagen sollte !
 
Hallo ,

So melde mich in diesem Punkt mal wieder , am 7.7.09 sollen die Drähte nun raus gemacht werden aber Ambulant *wusste gar nicht das sowas geht* ! Nun habe ich aber ein wenig Sorge die stelle wo der Draht rauskommt sieht nicht sehr schön aus *muss jeden Tag neuen verband drum machen* nun is die Frage ob sich das Entzündet ! Zur not wollen sie das Stück herraus schneiden aber ich habe doch einwenig Angst das sich nachher was draus entwickelt sollte ich ihn lieber Stationär aufnehmen lassen ?

Das mit den Fingern ist noch nicht wirklich besser geworden versuche jeden Tag mit ihm ein bisschen zu Üben aber es geht nicht gut wenn er eine Tasse halten soll ist das als ob er keine Kraft drinne hätte u.s.w. sollte ich hinterher auf irgentwas bestehen ich meine den Test nochmal`s machen lassen *also nervenmessung meine ich jetzt* ! Oder eine Therapie ich meine wenn es so bleibt ist das für ihn sicher nicht so toll er spielt für sein leben gern Fussball er ist richtig gut darin *mache mir da schon Gedanken* .

LG
 
Oben