Mache mir Sorgen wegen meinem Sohn

04.05.09 14:09 #1
Neues Thema erstellen
Mache mir Sorgen wegen meinem Sohn

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Danke euch ,

*wein* sie wollen jetzt die Nervenbahnen testen ob er da doch einen schaden bekommen hat ! Mensch der arme kleine , sorry ich weiss das es schlimmer hätte kommen können aber wenn es so bleibt ! Muss nachher zum unterschreiben hin damit sie die untersuchung machen können , was kommt da auf mich zu oder auf ihn ?
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Mache mir Sorgen wegen meinem Sohn

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Mau,

zuerst und abwarten und natürlich von uns allen ganz feste !!!

Es wird schon schief gehen .


Liebe Grüße und berichte uns .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Mache mir Sorgen wegen meinem Sohn
Männlich Sternenstaub
Zitat von OoOMauOoO Beitrag anzeigen
Danke euch ,

*wein* sie wollen jetzt die Nervenbahnen testen ob er da doch einen schaden bekommen hat ! Mensch der arme kleine , sorry ich weiss das es schlimmer hätte kommen können aber wenn es so bleibt ! Muss nachher zum unterschreiben hin damit sie die untersuchung machen können , was kommt da auf mich zu oder auf ihn ?
Liebe Mau,
das tut mir alles sehr Leid!

Darf ich fragen, welche Untersuchungen denn anstehen, dass Du unterschreiben sollst?

Ist diese Klinik bzw. dieses Krankenhaus in der Lage und spezialisiert für diesen Sektor, also was die Nerven und die Mikrochirurgie anbetrifft?

Was ganz wichtig ist, kannst Du in Erfahrung bringen, wer dann diese Untersuchungen macht und auch ein Vorgespräch dazu bekommen, um wichtige Fragen abzuklären?

Durch die Anzeichen des Kribbelns bin ich sehr optimistisch, dass es nicht so bleiben wird!

Wichtig ist, denke ich, wenn es zu einer OP kommen sollte, nur wirkliche Spezialisten auf diesem Gebiet diese OP durchführen zu lassen!

Ich habe kein negatives Gefühl, sondern ein positives, also, dass alles wieder in Ordnung kommen wird.

Viele hier im Forum drücken Dir beide Daumen und ich bin auch dabei.

Ganz liebe und herzliche Grüße an Dich und Deinen Sohn sendet Dir Sternenstaub

Mache mir Sorgen wegen meinem Sohn

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Mehr zu dieser Untersuchung kann man hier nachlesen:
Was ist eine Elektroneurografie? (TK)

Ich habe diese Tests als nicht schlimm empfunden; wie ein kleines Kind damit umgeht, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Gefährlich ist die Sache sicher nicht.

Ich würde mich in jedem Fall über die anstehenden Untersuchungen aufklären lassen.

Liebe Grüsse,
uma

Mache mir Sorgen wegen meinem Sohn

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
hey süße,

ich drücke dann mal mit die Daumen das es dem kleinen schnell wieder besser geht.

Bei meiner Freundin haben sie vor kurzem auch die Nerven getestet, sie empfand das als nicht so schlimm.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Mache mir Sorgen wegen meinem Sohn

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Morgen ,

So habe es unterschrieben einmal für EMG *glaube ich weiss es nicht mehr genau und das andere davon* sie wollen es mit Nadeln machen um die Muskel und Nervenbahnen zu messen ob es schon vor den Unfall so war *was wir nicht glauben sagte die Ärztin auch das hätten wir ja mitbekommen* oder beim Unfall was passiert ist . Gestern hat er kein Gefühl mehr im Daumen gehabt er hat auch keine Kraft in der linken Hand also er kann die Finger nicht strecken oder halten !

LG und Danke euch
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Mache mir Sorgen wegen meinem Sohn

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallöchen Maulein

Habe eben erst heute deinen Thread hier entdeckt
Ich wünsche dir und deinem Sohn alles alles Gute
Kann dich wirklich gut verstehn, daß Du dir Gedanken machst, warum und weshalb usw.
Warte erstmal die Untersuchungen ab Ich drück euch die Daumen.


Mache mir Sorgen wegen meinem Sohn

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Guten morgen Mau,

darf ich fragen was bei den Untersuchungen rausgekommen ist?

Mache mir Sorgen wegen meinem Sohn

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Danke kleeeeene Petri ,

sie wurde auf heute verlegt ich weiss es erst heute Nachmittag *hoffe ich zumindest* aber ich danke Dir für die nachfrage .

LG
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Mache mir Sorgen wegen meinem Sohn

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Hallo kleine Mau,

wie geht es deinem Sohn, war die Untersuchung gestern?

LG
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.


Optionen Suchen


Themenübersicht