Stinkende weisse Dinger an den Mandeln

03.05.09 18:35 #1
Neues Thema erstellen
Stinkende weisse Dinger an den Mandeln

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
jUHU; ICH WEIß; DASS MEIN VATER DIESE MANDElSTEINE AUCH "RAUSDRÜCKTE"....und er hatte die Mandeln bis er 91 Jahre alt war....

IcH würde über einen längeren Zeitraum mit Salzwasser gurgeln oder vielleicht die Ölziehkur mit Sonnenblumenöl durchführen...

Falls das nichts bringt..ab zum HNO!!!

(Sorry, für das Großgeschriebene; mein Kater schrieb mit...)
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Stinkende weisse Dinger an den Mandeln

julisa ist offline
Beiträge: 1.798
Seit: 20.03.09
Hallo,

ich habe diese Dinger auch schon seit vielen Jahren, da meine Mandeln sehr zerklüftet sind. Und daher reinige ich diese alle 2 Wochen und hole die Teile raus.

Irgendwie ja logisch, dass in den Löchern Essensreste hängenbleiben und sich das ganze dann zersetzt. Nicht appetltlich, aber man lernt damit umzugehen. Die Mandeln sind sehr wichtig und eine OP wäre völlig überzogen wegen so einer Thematik.

VG
julisa


Optionen Suchen


Themenübersicht