Venen-OP und Folgen

02.05.09 16:19 #1
Neues Thema erstellen
Venen-OP und Folgen

Susi ist offline
Themenstarter Beiträge: 37
Seit: 02.05.09
@ Tarsus 21

Oh ja, sehe eben, das ist aber schon lage her und mir geht es super gut.
Wäre ich nur früher gegangen.

Das Bein sieht klasse aus.

Klar mit diesem Kompr.Strümpfen grausam, aber das musst Du aushalten.
Geht alles vorbei.

Damals bin ich lieber frühzeitig zu Bett gegangen, damit ich diese Dinger ausziehen konnte. Weiß gar nicht mehr wie lange ich die getragen habe. Aber mindestens 4 bis 6Wochen.Danach nur noch halbe bis zum Knie. Das geht.
Danach wurde am re.Bein die Venen gestrippt und ist gut geworden. Das Bein musste immer gewickelt werden und etc. Aber es auch gut geworden,
Man sagt ja, das man das bis zum Lebensende hat bzw.einen begleitet.
Aber man kann ein bisschen tun. Beine im Sommer öfter mal kalt abduschen,hoch legen,sich viel bewegen.
Und heute brauche ich keine Unterstützung mehr .

Gewicht mehr reduzieren wäre noch besser, aber ich bin eine große Naschkatze. Positiv bei mir,ich habe nie geraucht und werde es auch nie.

Alles Gute.

LG
Susi

Venen-OP und Folgen

Susi ist offline
Themenstarter Beiträge: 37
Seit: 02.05.09
Hi Medizinmann

habe eben erst gelesen, das Du 2010 auch noch geschrieben hast.
Sorry. Da war auch der Riesenumzug von Süd nach Nord und totale Umstellung.
Habe auch keine Mitteilung bekommen wie jetzt bei TARSUS

Habe es eben durchgelesen, war auch alles interessant, aber nun bin ich erst mal über den Berg. Muss mich hier mal umschauen, man weiß ja nie....

Aber bis jetzt alles okay

Liebe Grüße
Susi


Optionen Suchen


Themenübersicht