Magenkrämpfe - Umfallen

29.04.09 23:02 #1
Neues Thema erstellen

stella21 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 29.04.09
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Problem dass ich ab und zu umkippe. Des läuft folgendermaßen ab. Ich bekomme irgendwie zuerst Magenkrämpfe. Dann habe ich das Gefühl dass ich mich übergeben müsste und während ich mich dann Richtung Toilette bewege oder nichts mache passiert es schon. Ich falle um. Ich falle um aber meine Augen bleiben offen. Ich beginne schnell zu atmen und schwitze kalt. DIe Leute um mich herum versuchen mit mir zu reden aber ich nehme sie nicht war. Ich sehe ja nichts. Irgendwann ist es dann so dass ich die Augen schließe und kurze Zeit später öffne ich meine Augen erneute und es dauert kurze Zeit bis ich wieder richtig reagieren kann wobei ich iene Zeit besser hocken bleibe da ich dann irgendwie voll die Hitze auf einmal in meinem ganzen Körper spüre.

Ich war bei verschiedenen Ärzte. Aber irgendwie wissen die auch nicht an was es liegen könnte.

Was noch zu sagen ist. Meistens hatte ich bevor so was passiert ist etwas ALkohol zu mir genommen. Der Arzt meinte jedoch, dass es nicht daran liegen kann. Beim letzten mal wo es passiert ist, hatte ich gar kein Alkohol zu mir genommen. Ich leide unter anderem etwas unter Laktoseintolleranz. Eine leichte Intoleranz.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

GRüssle tania

Magenkrämpfe - Umfallen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das Stichwort "Alkohol" läßt mich an eine Histaminintoleranz denken.

Folgende Beschwerden können vorkommen:
Migräne - starker Kopfschmerz
Bauchweh, Bauchkrämpfe, Durchfall, Blähungen
Übelkeit, Erbrechen
Herzrasen
niedriger Blutdruck, Blutdruckabfall bis zur Ohnmacht
Rot werden, "Flush"
Juckreiz, Quaddelbildung
Quinckeödem: Anschwellen von z.Bsp. den Lippen. Es kann zu Atemnot kommen!
gerötete Augen
rinnende Nase
Schlafstörungen
HITzegefühl
Asthmaanfall
Kreislaufprobleme
Schmerzen während der Periode
Durch die Gabe von Adrenalin oder anderen Antihistaminika können die Symptome gemildert werden. Du solltest auf jeden Fall mit Deinem Arzt Rücksprache halten und stets ein Notfallset bei Dir haben!
Symptome der Histaminunverträglichkeit

Hast Du in der Richtung schon mal geschaut?:
Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Ernährung

Gruss,
Uta

Magenkrämpfe - Umfallen

stella21 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 29.04.09
Vielen Dank für die erste antwort. kann mir hier sonst keiner helfen?

Magenkrämpfe - Umfallen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Warst Du denn mit Deinem Problem schon beim Arzt, am besten bei einem Neurologen?
Vielleicht hast Du ja auch epileptische Anfälle wie das "petit mal"?
Da man das vom Forum aus aber wirklich nicht sagen kann, wäre ein Arztbesuch sicher gut.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht