Starke Krämpfe am ganzen Körper seit der Kindheit, Ärzte schieben mich in Schublade!

28.04.09 20:13 #1
Neues Thema erstellen
Starke Krämpfe am ganzen Körper seit der Kindheit, Ärzte schieben mich in Schubla

NessaNickLilly ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 28.04.09
Vielen Dank für den Link aber den kannte ich schon......!

Es gibt noch einige andere Seiten zu der Krankheit aber da die so selten ist forschen da nicht sehr viele dran. Man kann die Beschwerden verringern aber ganz weg gehen tut es nicht. Nur geht es mir nicht mehr ganz so schlecht wie noch vor einem Jahr. Die Krämpfe in den Händen oder am Körper sind durch die hohe Magnesiumzufuhr auch fast weg nur was mich halt momentan belastet sind die Herzrythmusstörungen.

Liebe Grüße
Katja

Starke Krämpfe am ganzen Körper seit der Kindheit, Ärzte schieben mich in Schubla

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Katja,

ich habe den Link eingestellt, damit auch die "Mitleser" wissen, um welches Krankheitsbild es sich handelt. Es ist relativ unbekannt, und nicht jeder kann etwas damit anfangen.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht