Was ist das?!

27.04.09 22:12 #1
Neues Thema erstellen

Piper&Prue ist offline
Beiträge: 85
Seit: 23.08.08
Hi alle zusammen,

ich hab da mal eine Frage... Ich hab seit kurzem wieder dieses Kältegefühl, sobald ich Emotionen runterschlucke oder zu viel Stress hab. Das hatte ich schon mal und dadurch ging mein Kreislauf runter, hab den "Zusammenbruch" unterdrückt und zack musste ich mich übergeben. Seit Samstag ist wieder dieses Gefühl da. Ich weiss aber auch, das dadurch meine Panikattacken entweder weg oder wieder da sind.

Klar, Stress kann auch ein Auslöser sein, aber der Haken an der ganzen Sache ist, ich hab tierische Unterleibsschmerzen, teilweise das Gefühl das mir jemand die Kehle zudrückt und auch (wohl psychisch) der Kreislauf geht runter.

Bei der Regel hab ich mich wohl verzählt. Schwanger kann ich nicht sein, da mein Freund und ich verhüten.

Hat einer auch die Probleme? Ich war schon am überlegen, diesen Blackout kommen zu lassen, indem mir die Lichter wieder ausgehen. Aber ich möchte ungerne das meine Tochter das sieht.

Sage schon mal Danke im voraus.

Lg

P&P

Was ist das?!

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo,

Stress kann für alle denkbaren Symptome Auslöser oder Verstärker sein.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt

Was ist das?!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
"Tierische Unterleibsschmerzen" gehören meiner Meinung nach nicht unbedingt zu Panik- und Angstattacken. Aber ich kann mich auch täuschen.

Auf jeden Fall würde ich damit erst einmal zum Arzt gehen (wahrscheinlich in der Reihenfolge Frauenarzt - Internist), damit das abgeklärt wird.
Denn schlimme Schmerzen gehen ja auch auf die Psyche.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht