Venenentzündung?

26.04.09 19:31 #1
Neues Thema erstellen

Rauhaa ist offline
Beiträge: 1
Seit: 26.04.09
Hallo zusammen!

Ich habe seit 14 Tagen so ein merkwürdiges Ziehen in den Oberschenkel,fühlt sich so an wie Muskelkater.Wenn ich längere Zeit sitze und stehe dann auf stellt sich dieses Ziehen mit einer Zeitverzögerung von 6-8 Sekunden ein,danach verschwindet es wieder.Habe keine Schmerzen beim gehen oder stehen usw.
Möchte aber noch hinzufügen,dass ich öfter mit Blasenentzündung zu tun habe und vermute das sich die Entzündung ausgebreitet hat so dass die Venen entzündet sind !

Hat einer die selben Erfahrungen gemacht?

Gruss Rauhaa

Venenentzündung?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Nein, diese Erfahrung habe ich nicht.
Aber ich habe den Eindruck, daß dieses Ziehen eher mit der Wirbelsäule zu tun hat - wie genau, weiß ich nicht.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht