Antibiotika Auslöser für Allergie?

26.04.09 14:00 #1
Neues Thema erstellen

zanah ist offline
Beiträge: 14
Seit: 03.04.09
Hallo an Alle,

ich habe mal eine Frage.
Da sich meine Beschwerden im Mund (Mund ist immernoch viel zu trocken), die während einer Antibiotikaeinnahme aufgetreten sind,immer noch nicht verbessert haben,bin ich auf folgende Überlegung gekommen:

Kann es sein, dass das Antibiotika eine Zahnmaterialunverträglichkeit ausgelöst hat? Ich habe vor allem einen Metalldraht in Verdacht, der mir vor über 13 Jahren nach einer festen Zahnspange an die unteren Schneidezähne geklebt wurde.
Ich habe auch seit einigen Jahren mit Aphten zu tun.


Vielleicht weiß jemand Rat.

Liebe Grüße

Zanah

Antibiotika Auslöser für Allergie?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das ist schon möglich, zahah.
Zuerst würde ich allerdings schauen, ob sich bei Dir evtl. durch das Antibiotikum ein Candida entwickelt hat.

Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Candida

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht