Schmerzen in den Händen!

25.04.09 09:19 #1
Neues Thema erstellen

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Morgen ,

habe mal wieder eine Frage an euch ! Jetzt wo es so schön draussen ist bin ich jeden Tag im Garten habe auch schon viel geschaft , mir geht es mit Sonne auch viel besser ! Nur ist mir aufgefallen wenn ich was einpflanze also mit den Händen arbeite sind sie steif das tut richtig weh in den Fingergelenken kann die Hände kaum bewegen dann ! Was kann das sein ? Kann das an den Rheumawerten liegen ? Jetzt wo es 2 Tage am Regnen war und es etwas Kälter auch habe ich jeden Knochen gemerkt kann man da was tun ich meine ich kann ja nicht nur Schmerztabletten nehmen ! Mir tun die Hände öfter weh auch beim schreiben oder Kartoffeln schälen also ich habe das öfter ...


LG und danke für`s lesen
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Geändert von OoOMauOoO (25.04.09 um 09:25 Uhr)

Schmerzen in den Händen!

Elbarto ist offline
Beiträge: 25
Seit: 08.04.09
Hi,
nach dem ich dein Profil gelesen habe vermute ich, dass es von der Schilddrüse kommen kann. Du hast ja eine Hashi und meines wissens ist das eine Autoimmungeschichte. Da treten solche Dinge schon mal auf. ich würde deinen Arzt fragen, der dich wegen der Schilddrüse behandelt, ob er noch mal nachschaut, wie deine Werte sind etc.
Was mir an deinem Profil auffällt ist, dass ich ähnliche Symptome habe, was mich bestärkt, dass es bei mir vielleicht auch nur die Schilddrüse ist.
Ich habe auch Probleme mit meiner rechten Hand. Sie fühlt sich steif an und schmerzt manchmal auch leicht. Vielleicht kommt es alles von der Schilddrüse.
Gruß
ELBARTO

Schmerzen in den Händen!

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
So habe nochmal`s angerufen beim Rheumatologen er sagte mein ANA wert ist gestiegen von 1 : 80 auf 1 : 160 und das würde was heissen , aber in welche Richtung das läuft konnte er mir nicht sagen ***leider*** er meinte andere Autimmunsachen sowie Rheuma können nicht ausgeschlossen werden ! Linke mal was rein wenn ihr was zu sagen könntet wäre das sehr nett ..

LG und Danke , die Schmerzen in Händen und jetzt auch in den Füssen sind schlimmer geworden hmm bekomme den Anhang leider nicht besser hin *tut mir leid*
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CCF02052009_00001.jpg (455,3 KB, 7x aufgerufen)
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~


Optionen Suchen


Themenübersicht