Cellulite? Haut? was ist nur los?

24.04.09 19:45 #1
Neues Thema erstellen
Cellulite? Haut? was ist nur los??

sally84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 24.04.09
Danke dir schonmal für deine Tipps.- Werde mal einen geeigneten Arzt wegen der Schilddrüse aufsuchen. Wusste nicht, dass noch mehr Werte untersucht werden sollten.
Ich bin schon froh,wenn ich da Jemanden erzählen kann weil hier hält mich jeder für bekloppt.

Lg.Sally

Cellulite? Haut? was ist nur los??

sally84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 24.04.09
Hallo Uta ich muss nun nochmal schreiben,da ich langsam sogar ANgst bekomme. Irgendetwas stimmt nicht mit mir.
Heute fäöngt das Ganze sogar an den Unterarme und anderen Stellen an.Die Innenseite. Das Ganze passiert nun innerhalb eines Tages und macht mir Angst. Die Arme erscheinen Marmoriert und das Ganze verbunden wie mit verdickten " Gänsehautpickeln"-does verändert sich dann innerhalb kürzester Zeit in Celluliteartige Haut.
Hilfe ich habe ANGST!

Cellulite? Haut? was ist nur los??

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich kann gut verstehen, daß Dir das unheimlich ist, Sally.

Also entweder am Montag gleich direkt in eine Hautarztpraxis oder in eine Hautklinik.

Grüsse,
Uta

Cellulite? Haut? was ist nur los??

sally84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 24.04.09
es ist wirklich zum verrückt werden. Man sieht genau, wie am unterarm ,wo die Adern herlaufen, sich irgendwas unter der haut ansammelt. was es ist weiss ich nicht und warum das so ist,auch nicht.Die haut erscheint nun auch da schon als ungleichmäßig.Der Arm ist auch dicker. Und da habe ich nun wirklich immer spargeldürre Ärchen gehabt :-(

Oh man echt.

Cellulite? Haut? was ist nur los?

gluecksperle83 ist offline
Beiträge: 9
Seit: 25.04.10
Hallo sally84,

hast Du mittlerweile raus gefunden, was mit Dir los ist? Ich habe ähnliches und weiß nicht, was das sein kann.

gluecksperle83


Optionen Suchen


Themenübersicht