Hilfe für meine Mutter

22.04.09 21:52 #1
Neues Thema erstellen

DjCharly ist offline
Beiträge: 27
Seit: 19.03.09
Also ich brauche dringend hilfe!! Meine Mutter läuft seid 3 Jahren mit komischen bläschen unterm Fuß rum! Sie hat bläschen artige ''Warzen'' unterm Fuß wenn sie diese nicht auf Piekst dann tuen sie Höllisch weh!!!! Kein Arzt konnte ihr bis jetzt Helfen und ihr seid meine Letzte Hoffnung!!! Auf Dermis.net habe ich auch schon nachgesehen doch nichts gefunden Bitte Helft mir und Meiner Mutter!!!

Lg Charly

Hilfe für meine Mutter

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo DjCharly,

ist denn von diesen Bläschen schon mal eine Kultur angelegt worden beim Hautarzt? Das Aufpieksen ist ja auch nicht so ganz ungefährlich; da könnte sich etwas entzünden, was sicher noch unangenehmer ist.

Hat Deine Mutter es denn schon mit diversen Fußbädern von Kamille bis Tannacomp versucht?
Trägt sie schwarze Socken/Strümpfe, in denen evtl. Azo-Farben drin sind?

Grüsse,
Uta

Hilfe für meine Mutter

DjCharly ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 19.03.09
Jaa sie hat alles versucht sonst wäre das ja schon weg... aber kein Arzt konnte ihr helfen... 3 Jahre hat sie des schon!!!

lg Charly


Optionen Suchen


Themenübersicht