Weiss nicht mehr weiter! Alles wird schlimmer!

22.04.09 14:04 #1
Neues Thema erstellen
Weiss nicht mehr weiter! Alles wird schlimmer!

greckoe ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 21.04.09
Das Stimmt wohl , wird zeit das wieder was dampf hinter die Muskeln kommt
Was ich mir ganz ehrlich denke das es bei mir ne Kopfsache ist ,dass ich im moment kein ehrgeiz habe und mich nicht selber motivieren kann weshalb auch immer....

Naja mal zum doc schadet ja nicht

gruß greckoe

Weiss nicht mehr weiter! Alles wird schlimmer!

greckoe ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 21.04.09
hallo ich war beim doc die ergebnisse sind alle okay es meinte nur ich sollte jetzt etwas^^ abnehmen .

ALSO liegt es wohl an mir ...... bin jetzt wieder aktiv am joggen und kraftsport am treiben aber ich finde erschreckend wie der körper innerhalb von 2- 3 abbauen kann ich muss ja wieder bei null anfangen......

Da ich so stark und schnell zugenommen habe würde ich gern wissen wenn ich jetzt abnehme zb 30kg bildet die haut sich am bauch noch zürück oder muss man echt ne bauchdecken strafung machen `? denke mir vielleicht ist das gewebe eines 21 jähringen noch so gut das dass so klappen würde


gruß greckoe

Weiss nicht mehr weiter! Alles wird schlimmer!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.974
Seit: 10.01.04
Um die Haut würde ich mir jetzt eher weniger Sorgen machen. Ich denke, daß Deine Haut elastisch genug ist, um den Gewichtsverlust auszugleichen.

Ich finde es ganz toll, daß Du wirklich aktiv geworden bist und nun Sport treibst. Die Muskeln werden sich sicher wieder aufbauen!

Wie ernährst Du Dich denn?

Gruss,
Uta

Weiss nicht mehr weiter! Alles wird schlimmer!

greckoe ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 21.04.09
also gesund ist anderes ) aber auch nciht so schlimm aber auch viel pizza cola usw... ist alles nicht gut und das rauchen ist auch nicht so gut:/
naja mal schauen was die zeit mit sichbringt

gruß greckoe

Weiss nicht mehr weiter! Alles wird schlimmer!

Fussel1401 ist offline
Beiträge: 77
Seit: 11.03.09
Die schlechten Leberwerte und die Antibiotikumtherapie, dazu noch deine Symptome und der starke Zigarettenkonsum, das hört sich eher nach Candida an. Leider ist es immer schwer den testen zu lassen. Wie ernährst du dich? Wie hast du dich vor der Ernährungsumstellung ernährt? Hast du Haustiere?

Lg Fusselinchen


Optionen Suchen


Themenübersicht