Immer wieder andere Sachen

19.04.09 13:02 #1
Neues Thema erstellen

luniii89 ist offline
Beiträge: 20
Seit: 01.04.09
Hallo leute
ich hatte euch schoneinmal geschrieben wegen meinen Bauchschmerzen bwz unterleib schmerzen, die haben sich einigermaßen gebessert, wobei ich jetzt plötzlich an beiden Rippenbögen schmerzen habe, manchmal auch nur wenn ich mich komisch bewege, aber meistens habe ich auch an der ganzen wirbelsäule bis unten zum Steißbein schmerzen, das bis in die leisten zieht. Manchmal wenn ich mich bewege habe ich aber auch noch an der linken unterbauchseite schmerzen wobei diese auch manchmal beidseitig sind es fühlt sich an wie ein ziehen,
Und das SCHLIMMSTE ist ich fühle mich jeden morgen wie von einem LKW überrollt und das im wahrsten sinne des wortes mir tun alle knochen weh, man muss dazu sagen ich bin erst 19 jahre alt.
Ich war schon beim Orthopäden beim HA Bluttest/Ultraschall und beim Frauenarzt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen

Immer wieder andere Sachen.. ??

Kirschbaum ist offline
Beiträge: 15
Seit: 17.04.09
Hey
So ein Ziehen im Unterleib hatte ich auch schonmal(obwohl es außerhalb der Regel war),aber das ging wieder weg :-) Hatte zwar keine Ahnung woher es kommt aber da es nach ein paar Wochen wieder aufhörte, hab ich mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht?

Bist du vielleicht oft angespannt oder zur Zeit viel im Streß?
Hast du ein Hohlkreuz?

Grüße von einer ebenfalls 19-jährigen

Immer wieder andere Sachen.. ??

luniii89 ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 01.04.09
Hmm ja meine ganzen Schmerzen haben angefangen als ich stress hatte, aber mittlerweile habe ich kein stress mehr und trotzdem ab uns zu dieses ziehen, das geht jetzt schon knapp nen monat so, ich mache mir da so meine gedanken und habe angst das es was schlimmes ist. vorallem weil ich ja auch so heftige schmerzen zeitweise hatte wo ich den bauch überhaupt nicht anfassen konnte.
aber der ultraschall hat nichts gezeigt. Ja zur zeit macht mir der rücken und die rippen viel mehr zu schaffen und diese morgentlichen schmerzen. bei den rippen denke ich auf der linken seite mnachmal ans herz aber hatte schon ein ekg.

hmm :(


Optionen Suchen


Themenübersicht