Starker Körpergeruch

Themenstarter
Beitritt
17.04.09
Beiträge
252
Hallo Leute wer kennt das ?

Ich habe sehr starken Körpergeruch. Er tritt des Nachts auf und manchmal
am Arbeitsplatz. Er tritt für ein paar Minuten oder für mehrere Stunden
auf. Manchmal gibt es Monate wo ich nichts merke, dann wieder jeden Tag.
Manchmal sehr schwach dann wieder sehr stark.

Nie beim Sport oder in der Sauna wo mann sich verausgabt und schwitzt. Im Internet traf ich auf den Ausdruck "Brohmidrose" (was für mich nur zum Teil zutrifft). Vielleicht ist es auch eine psychische Sache.

Unzählige Artbesuche bei unterschiedlichsten Ärzten und alternativen
Heilern mit verschiedensten Behandlungsansätzen haben bisher noch zu
keiner Lösung meines Problems geführt, da dises für viele unbekannt
scheint.

Mein Körpergeruch ist manchmal säuerlich, dann wieder als hätte mann in die Hose gemacht nur viel stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute noch irgendwo gelesen, daß der Geruch ein Hormonproblem sein könnte. Der Betreffende war beim Arzt, bekam dieses Hormonpräparat. Leider schrieb er nicht, was er da bekommen hatte. Liebe Grüße Puck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :),

kannst du ein bischen mehr über dich schreiben? Wie alt bist du, wie sieht deine Ernährung aus, dein allgmeiner Gesundheitszustand?

Starker Körpergeruch weist auf eine starke Verschlackung des Körpers hin. Uta hat dir in diesem Zusammenhang schon die Basen-Bäder empfohlen. Vielleicht hilft dir auch eine Fastenkur weiter.

Liebe Grüße
Susanne
 
Hallo Susanne vielen Dank für Deine Antwort
Ich bin 44 Jahre trinke nicht rauche nicht treibe regelmäßig Sport und ernähre mich äußerst vielseitig und gesund mit viel Obst und Gemüse.
Alles andere habe ich schon probiert
18648936814
 
Hallo :),

dann bleibt noch eine Frage offen, die wichtig ist, hast du giftige Zahnfüllungen?

Gruß
Susanne
 
Starker Körpergeruch
Hallo 1864...,
kauf dir 250 gr. Kaiser's Natron (5 x 50 gr) in der Drogerie und reibe nach dem Duschen den ganzen Körper von oben bis unten ein. Da sich das Natron schlecht verteilen läßt, solltest du nur wenig auf die Handfläche geben und dann kräftig verreiben. Alternativ kannst du das Natron auch in warmem Wasser auflösen und damit den Körper einreiben. 50 gr. reichen für den ganzen Körper. Evtl. Brennen auf der Haut verschwindet nach dem Duschen sofort. Anwendung ca. 2 x die Woche. Zur Unterstützung kannst du auch noch Schüssler-Salz Nr.10 und Nr. 11 nehmen. Das hilft zur Ausleitung von Säure. Gruß hoheflum
 
Auch Zucker löst plötzlich starken Geruch (oft Aceton, manchmal ähnlich Acytilen wie beim Schweißen mit Karbit) aus, wenn Werte überschritten werden. Sind Deine Blutzuckerwerte mal überprüft worden?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Vielen Dank für eure Tipps; hat aber leider keiner geholfen.

Geholfen hat mir die Einnahme von Zink(erhöhte Dosierung) und, Vitamin B-Komplex, besonders B6(erhöhte Dosierung); Ich nehme das jetzt regelmäßig und es sind fast alle Beschwerden vergangen, bis auf ein paar ganz ganz kleine.

Aber vorher erst im Internet nachlesen, oder einen Artz(?) fragen.

lg

Reinhold
 
Guten Tag

Es häng zusammen mit Kryptopyrrolurie HPU/KPU.
Der Stoffwechsel ist gestört.

lg

Reinhold
 
Guten Tag Moderator,

welche Aufgabe hat ein KPU-Moderator ?

lg

Rheingold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hilft:

Die Einnahme von Zink, Mangan, B-Komplex, Kryptosan Forte,
Eine vielseitige und ausgewogene Ernährung laut Ernährungspyramide
Viel trinken, Wasser, Tee, Suppen; bei Zinkmangel kann das Durstempfinden gestört sein
Zinnkrauttee (reinigt die Entgiftungsorgane Leber, Niere usw.) Minztee oder Kamillentee
Bierhefe für eine bessere Haut; sie ist auch ein Ausscheidungsorgan
Omega-3-Fettsäuren für das Gedächtnis
Wacholderbeeren reinigen den Darm

lg

Rheingold
 
Oben