Starker Körpergeruch

17.04.09 22:47 #1
Neues Thema erstellen

Rheingold ist offline
Beiträge: 252
Seit: 17.04.09
Hallo Leute wer kennt das ?

Ich habe sehr starken Körpergeruch. Er tritt des Nachts auf und manchmal
am Arbeitsplatz. Er tritt für ein paar Minuten oder für mehrere Stunden
auf. Manchmal gibt es Monate wo ich nichts merke, dann wieder jeden Tag.
Manchmal sehr schwach dann wieder sehr stark.

Nie beim Sport oder in der Sauna wo mann sich verausgabt und schwitzt. Im Internet traf ich auf den Ausdruck "Brohmidrose" (was für mich nur zum Teil zutrifft). Vielleicht ist es auch eine psychische Sache.

Unzählige Artbesuche bei unterschiedlichsten Ärzten und alternativen
Heilern mit verschiedensten Behandlungsansätzen haben bisher noch zu
keiner Lösung meines Problems geführt, da dises für viele unbekannt
scheint.

Mein Körpergeruch ist manchmal säuerlich, dann wieder als hätte mann in die Hose gemacht nur viel stärker.


Geändert von Rheingold (19.04.09 um 01:33 Uhr)

Starker Körpergeruch

Puck ist offline
Beiträge: 24
Seit: 17.04.09
Ich habe heute noch irgendwo gelesen, daß der Geruch ein Hormonproblem sein könnte. Der Betreffende war beim Arzt, bekam dieses Hormonpräparat. Leider schrieb er nicht, was er da bekommen hatte. Liebe Grüße Puck

Starker Körpergeruch

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...omhidrose.html
Hier ging es um unangenehmen Schweißgeruch.

Ist das bei Dir denn auch Schweißgeruch oder ein anderer? Kannst Du den beschreiben? Deutet denn etwas darauf hin, daß Du einen Pilz (u.a. im Darm) hast?

Was ich auf jeden Fall versuchen würde an Deiner Stelle wären Basen-Bäder:
http://www.naturheilkunde-news.de/20...-und-abnehmen/

Gruss,
Uta

Geändert von Oregano (18.04.09 um 07:47 Uhr)

Starker Körpergeruch
Weiblich Susanne1001
Hallo ,

kannst du ein bischen mehr über dich schreiben? Wie alt bist du, wie sieht deine Ernährung aus, dein allgmeiner Gesundheitszustand?

Starker Körpergeruch weist auf eine starke Verschlackung des Körpers hin. Uta hat dir in diesem Zusammenhang schon die Basen-Bäder empfohlen. Vielleicht hilft dir auch eine Fastenkur weiter.

Liebe Grüße
Susanne

Starker Körpergeruch

Rheingold ist offline
Themenstarter Beiträge: 252
Seit: 17.04.09
Hallo Susanne vielen Dank für Deine Antwort
Ich bin 44 Jahre trinke nicht rauche nicht treibe regelmäßig Sport und ernähre mich äußerst vielseitig und gesund mit viel Obst und Gemüse.
Alles andere habe ich schon probiert
18648936814

Starker Körpergeruch
Weiblich Susanne1001
Hallo ,

dann bleibt noch eine Frage offen, die wichtig ist, hast du giftige Zahnfüllungen?

Gruß
Susanne

Starker Körpergeruch

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ist denn Dein Körpergeruch Schweißgeruch oder in welche Richtung geht er?

Hier eine Liste mit möglichen Ursachen für Körpergeruch:
CSS - ABC zu Gesundheit und Krankheit - Mundgeruch

Grüsse,
Uta

Geändert von admin (28.09.11 um 07:48 Uhr)

Starker Körpergeruch

Rheingold ist offline
Themenstarter Beiträge: 252
Seit: 17.04.09
Zitat von Susanne1001 Beitrag anzeigen
Hallo ,

dann bleibt noch eine Frage offen, die wichtig ist, hast du giftige Zahnfüllungen?

Gruß
Susanne
Hallo Susanne

Hallo Susanne

Ich habe höchstwahrscheunlich keine giftigen Zahnfüllungen.

mfg
18648936814

Starker Körpergeruch

Rheingold ist offline
Themenstarter Beiträge: 252
Seit: 17.04.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Ist denn Dein Körpergeruch Schweißgeruch oder in welche Richtung geht er?

Hier eine Liste mit möglichen Ursachen für Körpergeruch:
CSS - ABC zu Gesundheit und Krankheit - Mundgeruch

Grüsse,
Uta
Hallo Uta

Am ehesten riecht es fäkalisch, aber welche Geruchtsbeschreibungen gibt es noch ?

LG 18648936814

Starker Körpergeruch

hoheflum ist offline
Beiträge: 29
Seit: 15.04.09
Starker Körpergeruch
Hallo 1864...,
kauf dir 250 gr. Kaiser's Natron (5 x 50 gr) in der Drogerie und reibe nach dem Duschen den ganzen Körper von oben bis unten ein. Da sich das Natron schlecht verteilen läßt, solltest du nur wenig auf die Handfläche geben und dann kräftig verreiben. Alternativ kannst du das Natron auch in warmem Wasser auflösen und damit den Körper einreiben. 50 gr. reichen für den ganzen Körper. Evtl. Brennen auf der Haut verschwindet nach dem Duschen sofort. Anwendung ca. 2 x die Woche. Zur Unterstützung kannst du auch noch Schüssler-Salz Nr.10 und Nr. 11 nehmen. Das hilft zur Ausleitung von Säure. Gruß hoheflum


Optionen Suchen


Themenübersicht