Starker Körpergeruch

17.04.09 22:47 #1
Neues Thema erstellen
Starker Körpergeruch

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Auch Zucker löst plötzlich starken Geruch (oft Aceton, manchmal ähnlich Acytilen wie beim Schweißen mit Karbit) aus, wenn Werte überschritten werden. Sind Deine Blutzuckerwerte mal überprüft worden?
MfG

Geändert von James (20.04.09 um 09:31 Uhr) Grund: korr

Starker Körpergeruch

Rheingold ist offline
Themenstarter Beiträge: 252
Seit: 17.04.09
Hallo Leute

Vielen Dank für eure Tipps; hat aber leider keiner geholfen.

Geholfen hat mir die Einnahme von Zink(erhöhte Dosierung) und, Vitamin B-Komplex, besonders B6(erhöhte Dosierung); Ich nehme das jetzt regelmäßig und es sind fast alle Beschwerden vergangen, bis auf ein paar ganz ganz kleine.

Aber vorher erst im Internet nachlesen, oder einen Artz(?) fragen.

lg

Reinhold

Starker Körpergeruch

Rheingold ist offline
Themenstarter Beiträge: 252
Seit: 17.04.09
Guten Tag

Es häng zusammen mit Kryptopyrrolurie HPU/KPU.
Der Stoffwechsel ist gestört.

lg

Reinhold

Starker Körpergeruch

Rheingold ist offline
Themenstarter Beiträge: 252
Seit: 17.04.09
Guten Tag Moderator,

welche Aufgabe hat ein KPU-Moderator ?

lg

Rheingold

Geändert von James (14.12.10 um 07:40 Uhr) Grund: korr

Starker Körpergeruch

Rheingold ist offline
Themenstarter Beiträge: 252
Seit: 17.04.09
Mir hilft:

Die Einnahme von Zink, Mangan, B-Komplex, Kryptosan Forte,
Eine vielseitige und ausgewogene Ernährung laut Ernährungspyramide
Viel trinken, Wasser, Tee, Suppen; bei Zinkmangel kann das Durstempfinden gestört sein
Zinnkrauttee (reinigt die Entgiftungsorgane Leber, Niere usw.) Minztee oder Kamillentee
Bierhefe für eine bessere Haut; sie ist auch ein Ausscheidungsorgan
Omega-3-Fettsäuren für das Gedächtnis
Wacholderbeeren reinigen den Darm

lg

Rheingold


Optionen Suchen


Themenübersicht