Diagnose: retinale Vaskulitis u. wahrscheinlich irgendeine Systemerkrankung

16.04.09 12:46 #1
Neues Thema erstellen
Diagnose: retinale Vaskulitis u. wahrscheinlich irgendeine Systemerkrankung

garfield021 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 16.04.09
Beim nächsten Zahnarztbesuch werde ich ihn darauf mal ansprechen.
Da ich aber derzeit eine Sehkraft auf dem RA von 10% besitze und auf dem LA auch nur noch 40%, muss ich erstmal zusehen, wo ich das operiert bekomme, so dass ich wenigstens wieder etwas besser sehen kann, als jetzt.

Du bist sehr fachkundig, besonders die Erläuterung meiner Schmerzen und wohl auch der erhöhten Temperatur hat mir weitergeholfen.
Ich muss morgen eh zur Augenärztin und Montag zur Hausärztin, da werde ich das mal ansprechen.

Es geht ja auch nicht auf Dauer mit den 50mg Cortison - da muss was passieren.
Danke dir.
lg
Bert
__________________
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur und meine Sehbehinderung

Diagnose: retinale Vaskulitis u. wahrscheinlich irgendeine Systemerkrankung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04


Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht