Blut im Urin + vermehrter Harndrang

16.04.09 08:03 #1
Neues Thema erstellen

Nati87 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 16.04.09
Hi zusammen,

Ich mach mir langsam etwas Sorgen, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...


Seit gestern Abend muss ich ziemlich oft auf Toilette, jedoch ist die Ausscheidung immer nur sehr klein. Ausserdem spür ich ein etwas unangenehmes ziehen oder brennen beim urinieren... und heute früh war zusätzlich noch Blut im Urin, würde sagen eher hellrotes

Vor ca. 2 Monaten hatte ich das selbe und nach ein paar Tagen ging es wieder weg, daher bin ich dann nicht zum Arzt gegangen...

Leichte Bauchkrämpfe hab ich seit gestern Abend auch, weiss aber nicht, ob das einen Zusammenhang damit hat.

Wäre froh eure Meinungen darüber zu erfahren,

Vielen Dank

Nati


Blut im Urin + vermehrter Harndrang

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das klingt nach einer Blasenentzündung, Nati.
Wichtig: sehr viel trinken. Am besten warmes Wasser, evtl. auch Blasen-Nieren-Tee aus der Apotheke.

Wenn es aber nicht innerhalb von 2 Tagen weg geht, würde ich zum Arzt gehen.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht