Übelkeit bei Hunger

16.04.09 00:34 #1
Neues Thema erstellen
Übelkeit bei Hunger

Svenni ist offline
Beiträge: 191
Seit: 03.09.08
wurde mal eine stuhlprobe untersucht? ich hatte diese extreme übelkeit und vermehrten hunger und dann blähungen immer wenn ich einen pilz im darm (candida) hatte. und deine essgewohnheiten würden so einem pilz sicher auch gefallen :-)

Übelkeit bei Hunger

Schmunzelhase ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 16.04.09
Das ist sehr interessant, vielen Dank!!!

Also Wasser trink ich ungefähr 1,5l am Tag.
Stimmt Obst und Gemüse ess ich recht wenig. Presse mir jeden Tag 1-2 Orangen aus und eine Banane ins Müsli. Im Sommer schonmal mehr dann, wenns erdbeeren und Kirschen gibt
Und Gemüse gibts 3-4x die Woche als Beilage. Meistens was mit Paprika oder Zucchini. Fleisch find ich irgendwie eklig selber zu machen. Wenn dann nehm ich vorgegarte TK-Schnitzel oder Hähnchenbrust oder Frikadellen. So 2-3x die Woche. Fisch gibts ganz selten. wenn dann als Stäbchen
Bei der Arbeit ist Essen am Arbeitsplatz verboten, nur in den Pausen möglich. Deshalb helf ich mir halt mit Bonbons aus.

Übelkeit bei Hunger

Schmunzelhase ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 16.04.09
Nee, Stuhlprobe wurde noch nicht gemacht. Kann man diesen Pilz denn bei einer Stuhlprobe feststellen?

Übelkeit bei Hunger

Svenni ist offline
Beiträge: 191
Seit: 03.09.08
das ist immer so eine sache, da die meist in "nestern" vorhanden sind, deshalb muss man auch von mehreren stellen des stuhls proben nehmen. aber du kannst ja mal mit deinem doc darüber sprechen.
hier im wiki gibts da auch ne menge infos, vielleicht findest du dich da ja wieder, allerdings bin ich leider nicht so firm, dass ich hier nen link reinstellen kann, vielleicht ist ja jemand anderes so nett :-)

Übelkeit bei Hunger

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04

Übelkeit bei Hunger

Schmunzelhase ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 16.04.09
vielen Dank!!!

einige der Symptome von Candida treffen ja schon auf mich zu.
Ich werd morgen früh erstmal den Spucktest machen der da steht!

LG

Übelkeit bei Hunger

Svenni ist offline
Beiträge: 191
Seit: 03.09.08
den kenn ich auch noch nicht. ist ja witzig.
und, was hat der test bei dir ergeben? also wie gesagt, ansonsten einfach mal mit dem doc drüber reden. und stuhlprobe überprüfen lassen.

Übelkeit bei Hunger

Schmunzelhase ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 16.04.09
also dem Spucktest nach könnte es sein das ich wirklich diesen Candida hab!
Allerdings weiß ich auch nicht wie verlässlich der ist und wie man das an der Spucke feststellen kann? Ich werd wohl demnächst nochmal zum Arzt gehen und ihn drauf ansprechen.
Also demnach könnte ich jetzt Candida, Blutzucker oder Reizmagen haben. Oder alles

Übelkeit bei Hunger
Simi83
Hi Isabell,

ich bin gerade über google auf dieses Forum gestossen. Ich habe deine Nachricht gelesen und bei mir ist es genauso. Weisst du jetzt was es ist=? Mein Ärztin hat auch gesagt, dass sie nicht weiss was es ist. Habe jetzt eine Magenspiegelung und einen Lactose-Test hinter mir. Beides negativ.

LG Simone

Übelkeit bei Hunger

Becca86 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 26.05.14
Hi
ich kenne das, gerade an warmen Tagen ist es ganz schlimm, oder auch im Winter in geheizten Räumen. Liegt bei mir am Blutdruck (wurde auch vom Arzt so bestätigt), der ist oft zu tief.
Bei mir hilft es meist auch schon, wenn ich etwas trinke. Wenns allerdings ganz schlimm wird, und weder was zu essen noch zu trinken zur Verfügung steht, wird mir schwarz vor Augen und ich setzt mich bereits aus Reaktion einfach auf den Boden. Dann geht es wieder nach ein paar Minuten (wie die Leute gucken ist mir dann in dem Moment auch egal).


Optionen Suchen


Themenübersicht