Schwäche, Schwitzen, Nervenmissempfindungen werden immer schlimmer

Schwäche, Schwitzen, Nervenmissempfindungen werden immer schl

Was den Umfang und die Genauigkeit der schulmedizinischen Labor-Test's auf Allergieen und Co anbetrifft,muss ich leider widersprechen. Das ist nicht nur meine eigene langjährige Erfahrung als Tester,sondern klingt ja auch immer wieder hier im Forum von frustrierten Ratsuchenden an.

Aber es sind ja nicht nur die Allergieen im weitesten Sinne,die das Symptomen-Bild ausmachen,sondern da können noch ganz andere Faktoren mit hinein spielen. Die Summe macht's dann.

Was alles infrage kömmen könnte,ist auf meinem Profil nachzulesen.
Nachtjäger
 
Schwäche, Schwitzen, Nervenmissempfindungen werden immer schl

Hattest Du ähnliche Symptome, und auch die Erfahrung, daß Du schulmedizinisch völlig gesund bist, aber dennoch die Lebensqualität nicht dementsprechend ist? Es ist eine Summe von vielen Faktoren. Irgendwann kann man nicht mehr kompensieren, und dann beginnen die Beschwerden. Ich habe seit Beginn meiner Beschwerden vor 6 Jahren viele Ausleitungsverfahren, energet. Medizin, Nahrungsergänzungen, nie Schulmedizin, ausprobiert. Alles hat immer nur gelindert. Ich bin gespannt, wie dieses Gesamtpaket wirkt, das ich jetzt mache: Darmaufbau, Allergiebehandlung, Infusionstherapie (Aufbau und Ausleitung, Mangelerscheinungen laborkontrolliert), energet. Stabilisierung. Die Schwermetalle sind zum Glück "nur noch" in der Hypophyse, Nieren und Nerven. Extrazellulär habe ich die letzten Jahre intensiv ausgeleitet. Ich habe vor 1 1/2 Monaten mit dieser Therapie (ein Heilpraktiker und eine Alternativärztin arbeiten zusammen) begonnen, und mir geht es jetzt schon besser als in den letzten Jahren. Mal sehen. Liebe Grüße, Eva
 
Schwäche, Schwitzen, Nervenmissempfindungen werden immer schlimme

Hallo zusammen, bin jetzt lange nicht mehr hier gewesen und habe in dieser Zeit sehr viele Erkenntnisse gewonnen, was viele Symptome betrifft.

Mir fällt dazu nur ein Wort ein Entgiftung.

Darm, Leber, Niere.

Es ist ja keine neue Erkenntnis, daß wir massivst vergiftet werden, über Nahrungsmittel, Luft und Wasser.

Wer Geld hat kann zu einer guten Heilpraktiker Praxis gehen und hier die Entgiftung machen.

Bei mir ist ene Heilpraktikerin, die mit der Hxdrokilonherapie, Chelate arbeitet.
Ebenfalls mit der Biophotonentherapie.
Sie macht ein Screning mit diesem Nasagerät, wo die Schwachpunkte sitzen.

Bei Nahrungsunverträglichkeiten, wird ein Bluttest gemacht 250.- Euro. Danach wird das Programm zusammen gestellt.


Habe mir viele Vorträge angehört und aus allem ein Entgiftungsfahrplan entwickelt.
Viele preisen gleich hre überteuerten Präparate an, kann man vergessen.
Bekommt man günstiger bei amazon und manchmal noch in reinerer Form.

Das A und O in die Selbstverantwortung gehen und sich schlau machen.

Viele haben durch diese Gifstoffe eine durchgängige Darmwand bekommen, wo die Giftstoffe direkt in den Organismus wandern.

Was bei allem wichtug ist, basisch und der Sauerstoffgehalt. Kann mit Teststäbchen und dem Pulsoxymeter gemessen werden.

Ich bin gerade dabei eine Entgiftung zu beginnen mit:


Okoubaka D3

1. Tag stündl. 5 Glob
2.Tag alle 2 Stunden
ab 3. Tag 3x tägl.
Tiefatmen

gutes Wasser

(empfohlen wird heaxonal verwirbelt) ich habe 3 Biophotonensteinchen und die Blume des Lebens worauf ich das Wasser stelle
Statt einem Verwirbler für viel Geld der den SchumannTrichter bildet, nehme ich zum Milchaufschäumen diesen kleinen Quirl, der ebenfalls diesen Trichter bildet.
Diese stillen Wasser probiere ich gerade aus:
Black forester
Lauretana
Vio
Im Gerolsteiner ist mir zu viel Uran drin. Diese Wässer gbt es auch in Glasflaschen ist aber schwer dranzukommen, könnte man bestellen.


Entgiftungsprogramm

www.selbstheilung-online.com - Selbstheilung Online

Unser Entgiftungskonzept

Unser Entgiftungskonzept

Die 7 Schritte der Entgiftung Präsentation der wichtigsten Schritte


Das waren die besten Entgiftungen. Kautz Vella macht auch noch auf Dinge aufmerksam und einige andere die sich mit diesem Thema beschäftigen.
 
Oben