Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

typische symptome einer Vitamin A Vergiftung!!! Fettkonsum weglassen und schauen was passiert, kann aber ne weile dauern bis das zuviele Vitamin a Weg ist....

Viel frische luft.....

Du scheinst im stadium einer fibrose zu sein. Ich bete für Dich
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Interessanter Gedanke. Ich glaube zwar nicht, dass ich übermäßig viel Vitamin A zu mir genommen habe, aber ich habe knapp 15 kg abgenommen, bevor die Probleme losgingen. Vielleicht waren die Gifte in meinem Fett gespeichert und wurden freigesetzt?
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Ich habe knapp 15 kg abgenommen, bevor die Probleme losgingen. Vielleicht waren die Gifte in meinem Fett gespeichert und wurden freigesetzt?

Falls Du an Holzschutzmittel, Pestizide und Schwermetalle mit den Giften denkst, dann kann es gut sein, daß die durch die Abnahme tatsächlich wieder aktiv geworden sind, weil sie aus dem Fettgewebe freigesetzt worden sind.

Welche Gifte vermutest Du denn?

Gruss,
Uta
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Ich möchte mich da gar nicht zu sehr festlegen, was in meinem Fett alles gespeichert gewesen sein könnte. Vielleicht sind es ja gar nicht "Gifte" im eigentlichen Sinne, sondern eben auch "Vitamine" oder sowas, die meinen Körper nun einfach überschwemmt haben. Oder einfach das Fett an sich :) Hab ja auch stark erhöhte Blutfette.

Du merkst schon, ich hab keine Ahnung. Es geht mir nur um den Zusammenhang, dass ich ja in einem recht kurzen Zeitraum stark abgenommen hatte und meine Probleme nicht lange danach anfingen.
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

ja festlegen ist sicher nicht das richtige ich bin mesit auch offen für andere möglichkeiten

ob vitamin a auch im fett gespeichert wird und durch abnehmen dann in die leber verlagert wird und dadurch eine Hyperviaminose entstehen kann finde ich ein interessanter gedanke.

Leider lässt sich Vitamin A in der leber meines wissens nicht indirekt bestimmen, man müsste glaub ich ein stück rausschneiden

aber wenn alles andere nicht hilft und niemand rat weiss...vitamin A konsum einschränken für ein paar wochen um zu schauen was passiert schadet sicher nicht da man reserven bis zu 2 jahre in der leber gespeichert haben kann

Wünsche Dir viel Erfolg auf der suche nach der Ursache
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Falls Du - Cf - Chlorellas verträgst und Flohsamen dazu, würde ich an Deiner Stelle die mal in meinen Speiseplan einbauen.

Gruss,
Uta
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Darüber habe ich schonmal nachgedacht, als ich noch dachte, ich hätte Amalgam im Mund. Na mal sehen, ist ja auch gar nicht so teuer.
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Also ja die Umwltgifte, wobei die meistens mit Wasser trinken aus dem Körper easy ausgeschafft werden. Wenn Du also nicht mehr den Giten Ausgesetzt bist werden die in der regel doch auch weider ausgeschafft und vergiftungssymptome treten eher während des abnehmens auf und nicht danach, was denkst Du?
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Schwermetalle ausleiten ist aus meiner sicht auch eine gute sache.

Bei chlorella würd ich drauf achten dass es gute Qualität ist mit Analysenzertifikat. gibt auch viel schrott die mit niedrigen Preisen locken auf dem Markt.
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Stimmt: es sollte ein Produkt aus Röhrenzüchtung sein z.B. algomed.

Gruss,
Uta
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Hey ich hab genau den selben ausschlag die ärtzte meinten es ist neurodermitis aber das hatte ich als kleines kind schon und das ist es 100%ig nicht ich wollte eig. nur wissen ob vielleicht irgendjemand rausgefunden hat was das jetzt ist...
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Hab meinem Arzt damals die Fotos gezeigt und er gab mir recht, dass das höchstwahrscheinlich eine Urtikaria (Nesselsucht) ist. Charakteristisch ist ja auch, dass die immer nach kurzer Zeit komplett wieder verschwinden. Hab das übrigens immernoch öfter mal.
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Zur Ergänzung, Prüfung bzw. Vervollständigung fällt mir noch ein, hast Du Dich evtl. impfen lassen? z.Bsp. Schweinegrippe?

VG Rico
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Hallo,

wie sah denn konkret deine Ernährungsumstellung aus?

LG Helen
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

@Rico:
Nein, ich glaube nicht, dass ich mich in den letzten 15 Jahren habe irgendwo gegen impfen lassen.

@helen:
Einfach nur weger Fett und auf die Kalorien geachtet. Also kein Weißbrot mehr, Schinken statt Salami, Wasser statt Limonade. Sowas eben.
 
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Sy

Hi, es klingt vielleicht ein bischen weit hergeholt, aber warst Du im Lauf Deines Lebens mal im Ausland.Ich meine jetzt nicht Mallorca oder Italien.

Vielleicht solltest Du Dich mal auf Parasiten testen lassen falls es so ist. Bei manchen Parasiten reicht auch intensiver Kontakt zur Ansteckung aus.

Ich hoffe -dir geht es bald besser.
 
Oben