Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

14.04.09 23:39 #1
Neues Thema erstellen
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

ayten ist offline
Beiträge: 4
Seit: 03.03.09
lass mal dein atlaswirbel untersuchen

gruss ayten

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
@Stengel:
DMSA ist frei erhältlich? Meinst du damit es wäre rezeptfrei?
Ja.

Bevor du Entgiftung in Betracht ziehst, solltest du den Sondermüll aus deinem Mund entfernen.

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Computerfuzzy ist offline
Themenstarter Beiträge: 93
Seit: 14.04.09
Ich glaube das mache ich auch. Ist ja nur eine Füllung, das ist bezahlbar. Schon alleine des guten Gewissens wegen. Schaden kann es ja kaum.

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
ich habe auch diese 2 füllungen die ich seit ca 10 jahren habe aber ich glaube nicht das man davon ohrenknacken rückenschmerzen haut kirbbeln bekommen kann wäre schön umwahr zu sein raus und ruhe ...

aber wäre schön darum gewesen


Gruss

michael

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
und an computerfuzzy arbeite auch auf computer systemadmin vielleicht kommt es ja auch von dort das haben wir auch gemeinsam ... naja kaum vostellbar aber man sollte ja nie etwas auschliessen ..

gruss

michael

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
und amalgam ist schädlich das sehe ich auch so aber ob es all diese sachen machen kann das glaube ich einfach nicht

gruss

michael

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
und amalgam ist schädlich das sehe ich auch so aber ob es all diese sachen machen kann das glaube ich einfach nicht

hast du den auch rücken oder halschmerzen ?? oder was hast du den noch für symptome ??

gruss

michael[/QUOTE]

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
und amalgam ist schädlich das sehe ich auch so aber ob es all diese sachen machen kann das glaube ich einfach nicht
http://www.orthomolecular.org/librar...08n03-p145.pdf

Bei 88% der Patienten waren 1 Jahr nach Entfernung der Amalgame ihre Beschwerden verschwunden oder besser geworden.

Und hier handelt es sich um "gesunde" Menschen die keine ernsten Krankheiten hatten, sonder "nur" Erschöpfung, Depression, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Allergien, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, usw hatten.

Ein ähnliches Bild zeigte sich in diversen skandinavischen klinischen Studien, wie z.B. dieser hier: Removal of dental amalgam and other metal alloys s...[Neuro Endocrinol Lett. 2002 Oct-Dec] - PubMed Result. Die Studie meint dass die Ursache für die Leiden der Patienten wahrscheinlich Quecksilber aus dem Amalgam ist.
Dementsprechend ist Amalgam in Schweden und Norwegen verboten, auch wenn Umweltschutz als Grund genannt wird um sich der Verantwortung für das Problem zu entziehen.

Geändert von Stengel (05.07.09 um 18:01 Uhr)

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Computerfuzzy ist offline
Themenstarter Beiträge: 93
Seit: 14.04.09
Ich glaube schon, dass Amalgam bei einigen Personen so vielfältige Symptome verursachen kann. Eigentlich nicht Amalgam, sondern Quecksilber im Allgemeinen (und da ist das interessanterweise wissenschaftlich auch anerkannt). Wir werden sehen. Ich gebe auf jeden Fall Statusberichte, sobald ich irgendwelche neuen Erkenntnisse habe.

Aber natürlich gehe ich nicht nur in die Richtung, sondern bin auch für andere Ideen offen.

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
hallo
werde mich um einen termin beim zahnarzt bemühen wie weiss ob der zahnarzt das richtig und was sollte man in die füllungen reintun ?'
mich macht es jetzt langsam einfach skeptisch weil ich hattes es ja schon immer ein bisschen mit den zähnen ... blatern im mund,geschwollenes zahnfleisch und auch jetzt mit dem anderen schrott elektrisier gefühl in den zähnen bsp beim joghurt essen ... oder schmerzen kiefergelenk oder kopfknochen
und jetzt kann amalgam rückenschmerzen,halschmerzen,kopfschmerzen,haut kribbeln verursachen manchmal schmerzen beim schlucken und alergie auf der haut von aussen ist aber ausser ein bisschen gerötet nichts zu sehen ...danke und gruss

michael


Optionen Suchen


Themenübersicht