Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

14.04.09 23:39 #1
Neues Thema erstellen
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)
zippo20175
Schwermetalle ausleiten ist aus meiner sicht auch eine gute sache.

Bei chlorella würd ich drauf achten dass es gute Qualität ist mit Analysenzertifikat. gibt auch viel schrott die mit niedrigen Preisen locken auf dem Markt.

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Stimmt: es sollte ein Produkt aus Röhrenzüchtung sein z.B. algomed.

Gruss,
Uta

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

PetCementery ist offline
Beiträge: 1
Seit: 05.07.10
Hey ich hab genau den selben ausschlag die ärtzte meinten es ist neurodermitis aber das hatte ich als kleines kind schon und das ist es 100%ig nicht ich wollte eig. nur wissen ob vielleicht irgendjemand rausgefunden hat was das jetzt ist...

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Computerfuzzy ist offline
Themenstarter Beiträge: 93
Seit: 14.04.09
Hab meinem Arzt damals die Fotos gezeigt und er gab mir recht, dass das höchstwahrscheinlich eine Urtikaria (Nesselsucht) ist. Charakteristisch ist ja auch, dass die immer nach kurzer Zeit komplett wieder verschwinden. Hab das übrigens immernoch öfter mal.

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Rico 32 ist offline
Beiträge: 22
Seit: 05.07.10
Zur Ergänzung, Prüfung bzw. Vervollständigung fällt mir noch ein, hast Du Dich evtl. impfen lassen? z.Bsp. Schweinegrippe?

VG Rico

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

helen ist offline
Beiträge: 629
Seit: 24.02.07
Hallo,

wie sah denn konkret deine Ernährungsumstellung aus?

LG Helen

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Computerfuzzy ist offline
Themenstarter Beiträge: 93
Seit: 14.04.09
@Rico:
Nein, ich glaube nicht, dass ich mich in den letzten 15 Jahren habe irgendwo gegen impfen lassen.

@helen:
Einfach nur weger Fett und auf die Kalorien geachtet. Also kein Weißbrot mehr, Schinken statt Salami, Wasser statt Limonade. Sowas eben.

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Sy

andrea1965 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 11.04.13
Hi, es klingt vielleicht ein bischen weit hergeholt, aber warst Du im Lauf Deines Lebens mal im Ausland.Ich meine jetzt nicht Mallorca oder Italien.

Vielleicht solltest Du Dich mal auf Parasiten testen lassen falls es so ist. Bei manchen Parasiten reicht auch intensiver Kontakt zur Ansteckung aus.

Ich hoffe -dir geht es bald besser.


Optionen Suchen


Themenübersicht