Seit 5 Jahren Schmerzen...

14.04.09 15:41 #1
Neues Thema erstellen
Seit 5 Jahren Schmerzen...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Mich würden auch die Blutwerte interessieren....

Eine Histaminintoleranz testet man am besten selbst:
man ißt für ein paar Wochen histaminarm und dann provoziert man durch eine histaminreiche Mahlzeit. Verändert sich nichts, hat man keine HI.

Gruss,
Uta

Seit 5 Jahren Schmerzen...

Alvin ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 14.04.09
Naja Rheuma habe ich keines. Ist alles schon geteste worden...

Und etwas neurologisches könnt ihr euch nicht vorstellen? DAs eben meine Muskelschmerzen erklären würde?

lg

Seit 5 Jahren Schmerzen...

Alvin ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 14.04.09
Sobald ich wieder daheim bin stelle ich die Blutwerte rein.
Aber hat nicht Käse auch viel Histamin? Denn der macht mir nichts wie oben schon geschrieben!

lg

Seit 5 Jahren Schmerzen...

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Alvin,

Zitat von Alvin Beitrag anzeigen
Naja Rheuma habe ich keines. Ist alles schon geteste worden...
Nein, ich meine nicht daß Du Rheuma hast, sondern daß es wie bei Rheuma evtl auch bei dir helfen könnte wenn Du deine Ernährung auf Rohkost wechseln würdest.

Seit 5 Jahren Schmerzen...

Alvin ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 14.04.09
Aso...ja das könnte helfen...werde es probieren.
Auf jeden Fall denke ich das mein Bauch auf jeden Fall auch für die anderen Symptome verantwortlich ist.
Da das Reizdarmsyndrom von der Wissenschaft noch nicht ganz verstanden ist, könnte ich mir ja auch vorstellen das meine anderen Symptome auch davon kommen. Auch wenn die Ärzte anderer Meinung sind. Aber wenn es doch was anderes ist wird es hoffentlich gefunden.

lg


Optionen Suchen


Themenübersicht