immer wieder aufkommende grippale Infekte

14.04.09 12:39 #1
Neues Thema erstellen

amorphoma ist offline
Beiträge: 29
Seit: 12.06.07
Seit gegrüßt.

Seit diesem Winter hatte ich schon fünf oder sechs krankenscheine,weil ich ständig aufkommende Grippen und Erkältungen hatte.alle fünf bis sechs Wochen blühte ein Grippaler Infect auf.ich bin bei meinem letzten Grippalen Infect schon nicht mehr zum Artzt gegangen weil ich mir keinen nächsten krankenschein mehr leisten wollte,da ich neu in dem Betrieb bin.Jetzt habe ich irgendwie auch schon wieder soi ein erkältungsgefühl in mir.Ich bin ja auch erlergiker und süpüre auch dort,das mein körper dadurch geschwächt ist.vielleicht könnte ja auch dies damit zusammenhängen.Muss ich mir ernsthaftre Gedanken machen?

immer wieder aufkommende grippale Infekte

Adlerxy ist offline
Beiträge: 725
Seit: 31.10.08
Hallo !

So ne Art Pseudogrippe oder Pseudoerkältung, hatte ich auch mal ne ganze Zeit lang durch erhöhtes Histamin, das ging dann weg als ich ein Antiallergika nahm.

L.g. Adler

immer wieder aufkommende grippale Infekte

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn Du auch Allergikerin bist, dann ist es zur Zeit bei Frühblüher-Allergikern eine schwierige Zeit. Es blühen Hasel, Birke, Erle, und sicher noch mehr. Man braucht sich ja nur mal die Fensterbretter anschauen: sie sind mit feinem Blütenstaub übersäht.

Nimmst Du denn ein Antihistamin?

Gruss,
Uta

immer wieder aufkommende grippale Infekte

amorphoma ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 12.06.07
Normalerweise ja,nur zur Zeit verspüre ich keine Symptome ausser Niessen und eine verstopfte nase,aber ich fühle mich halt ständig geschwächtund habe so ein wundes gefühl im halz.

immer wieder aufkommende grippale Infekte

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Genau diese Symptome passen aber doch zum Heuschnupfen ... Da durch die lange Kälte dieses Jahr wieder einmal alles zusammen blüht, ist der Heuschnupfen für viele Leute besonders stark.

Wie sieht es bei Dir mit Calcium, Magnesium, Vitamin C, Vitamin B (alle) aus?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht