Chev hat Probleme

10.04.09 18:19 #1
Neues Thema erstellen

Chev ist offline
Beiträge: 37
Seit: 20.12.08
Hi, also ich erzähl mal...

Also ich bin ein Mensch, der allgemein vermehrt schwitzt. Im Winter jetzt nicht so, aber bei leichter körperlicher Anstrengung. Ich schwitze auch überall, zuerst unter den Armen, an der Stirn, bei Bewegung auch am Gesäß und Rücken, Bauch,....

Hyperhydrose ist das aber nicht, dass sage ich direkt, denn dann würde ich ja andauernd schwitzen.

Dann war ich beim Arzt. Der machte belastungs-EKG, Herzultraschall und Blutbild.
Blutbild war wohl ok (ist unter Männerkrankheiten), Herultraschall sollte ich nach 10 Minuten mal aufstehen und Kniebeugen machen, weiß nicht genau warum, Belastungsekg zeigte, dass mein Puls nur sehr langsam abfällt. Er meinte dann hinterher auch, mein ultraschall wäre auch eher "grenzwertig" gewesen.....keine Ahnung, was das bedeutet, muss zum Cardiologen.

Ich bin auch allgemein ein eher behaarter Typ, schon weit über das Stadium meiner Verwandten hinaus.

In letzter Zeit jedoch plagt mich zusätzlich eine extrem empfindliche Haut. Brust rasieren oder Wachsen ist nicht mehr drin, nur noch eingewachsene Haare....ich hatte fußpilz, da hatte ich ne salbe paar tage draufgetan, dann schien es wegzusein, jetzt habe ich einen großen fleck am oberarm, der hausarzt meinte, ne vorstufe zur neurodermitis (hatte ich nie), meine Hautärztin verschrieb mir cortison (nehme ich nicht). Ich habe vermehrt pickel bekommen im gesicht und am rücken, aber es entzünden sich auch sehr häufig haarbälge, was ich früher nicht hatte. nach sportlicher betätigung oder nach dem duschen ist mein oberkörper mit roten juckenden stellen übersäht.

einen umwelt-allergietest habe ich machen lassen, der zeigte keinerlei allergie, mir wurden die mandeln rausgenommen, weil sie chronisch entzündet waren und ich zwei jahre häufiger antibiotika nehmen musste...

bekannte allergien sind zwei sorten milben, schimmelpilz, tierhaare....sonst ist soweit nichts bekannt. ernährung habe ich nichts umgestellt....mache regelmäßig sport....


Vielleicht hat jmd dazu ja was zu sagen? Vielleicht iwas mit meinen Organen oder so?

MfG

Hallo Chev,

ich finde es etwas mühsam, Dir hier zu antworten, obwohl in einem anderen Deiner Threads doch schon Antworten stehen:
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...-probleme.html

Meinst Du nicht, es wäre besser, dort weiter zu schreiben?

Gruss,
Uta

oh, den hatte ich ganz vergessen :/ Ja, hätte ich weitermachen können...aber sind ja jetzt auch noch paar sachen verändert...das mit dem fleck am arm, dann sind die mandeln draußen, ....

was meinst du?

Geändert von Malve (10.04.09 um 20:22 Uhr)

Chev hat Probleme

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Der Beitrag wurde zum bereits bestehenden Thread verschoben. Bitte dort antworten:
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...tml#post280694

Weiterlesen
Ähnliche Themen
HWS - Probleme
 
Chev hat Probleme
 
Probleme


Optionen Suchen


Themenübersicht