Was hab ich denn bloß?

04.04.09 19:31 #1
Neues Thema erstellen
Was hab ich denn bloß?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Möglich ist alles.

Aber so lange die Sache mit den Zähnen bzw. einer Quecksilberbelastung und auch den Schilddrüsenwerten nicht geklärt ist, würde ich mich jetzt nicht noch anderen Themen zuwenden.
Du könntest mit Deinem Hausarzt sprechen, was er von der EBV-Theorie hält.

Gruss,
Uta

Was hab ich denn bloß?

leneken ist offline
Beiträge: 70
Seit: 01.02.09
Was ist mit Epstein Barr?
Mein Sohn hatte das vor einem halben Jahr.
Könnte ich mich angesteckt haben?
Klar kannst du dich angesteckt, bzw. einen schon vorhandenen ebv durch Neuansteckung reaktiviert haben. Dein Sammelsurium an Symptomen würde durchaus dazu passen und Erwachsene haben dummerweise meist wesentlich härtere Verläufe, als Kinder. Vieles, was du beschreibst, kommt mir bekannt vor, vor allem diese kurzzeitigen Schmerzen mal hier mal da, dass jeder denkt, man ist bescheuert.

Wenn die akute Phase allerdings schon vorbei ist, wird es schwierig, irgendwas nachzuweisen, die meisten Leute haben anschliessend nicht mehr wirklich ein Problem mit ebv, sondern mit einem irritierten Immunsystem. Versuchen kanst du es ja trotzdem, du solltest darauf achten, dass dein Arzt auf jeden Fall auch das Early Antigen und EBNA1 mitbestimmt.

Gute Besserung
Lene

Was hab ich denn bloß?
Maracuja
Themenstarter
Dankeschön.
Ich werde Montag nochmal zu meiner anderen Ärztin gehen, bei der ich zur Vertretung war...sie hat ja ohne groß zu mucken Blutbild und US gemacht..
Werd sie dann bitten Borreliose und EBV mal zu testen.

Ja und das mit den Zähnen..will erst vorher alle anderen Möglichkeiten abklären, bevor ich ihn evt. "umsonst" ziehen lasse.

Was hab ich denn bloß?
Maracuja
Themenstarter
Jetzt hab ich diese winzigen kleinen Hauteinblutungen nicht nur im Mund, sondern auch an den Beinen...zwar nur 2-3 Stück und sie verschwinden nach 1-2 Tagen wieder, aber das macht mir doch schon Sorgen.
Und meine Erkältung hab ich seit ca. 4 Wochen...sie verschwindet einfach nicht...klingt etwas ab, kommt aber dann wieder.

Was hab ich denn bloß?
Maracuja
Themenstarter
So war jetzt nochmal bei ner anderen Ärztin.
Borreliose, EBV, Blutsenkung, Blutbild, Rheumastatus wurde gemacht.
Alles ohne Befund. Das einzige war ein leicht erhöhter Cholesterinwert .
Symptome sind immernoch einige da. Aber ich hab ja nix

Was hab ich denn bloß?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Maracuja,

stelle doch bitte mal Deine Werte hier ein (ich glaube, wir hatten schon früher danach gefragt).

Liebe Grüsse,
uma

Was hab ich denn bloß?

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
hallo gibt es schon etwas neues das beschwedebild passt auch auf mich mich würde sehr intressieren was sie da hat


Gruss


Michael

Was hab ich denn bloß?
Maracuja
Themenstarter
Hallo.
Nein, gibt nix neues bei mir.
Beschwerden sind mal besser, mal schlechter.
Tinnitus ist aber fast weg.
Manchmal denk ich wirklich ich bin "bekloppt".

Werde jetzt auch nicht mehr zum Arzt gehen, bins leid.
Wurde ja auch schon alles untersucht.

Was hab ich denn bloß?

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
hi also ich habe auch nachtschweiss und kribbeln überall und für mich ist das so schlimm einfach sehr schlimm
würde mich wunder nehmen seit du nicht mehr zum arzt geht es dir besser ??

Gruss

Michael


Optionen Suchen


Themenübersicht