Was hab ich denn bloß?

04.04.09 19:31 #1
Neues Thema erstellen
Was hab ich denn bloß?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Oh! Heißt das, daß Du die Amalgamfüllungen entfernt bekommen hast? Wie? Mit Schutzmaßnahmen wie hier beschrieben:
Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit ?

Oder einfach so?

Gruss,
Uta

Was hab ich denn bloß?
Maracuja
Themenstarter
ach iwo.
Das war son Dorf-Zahnarzt ohne moderne Geräte und ohne Assistenz.
Der hat das einfach rausgebohrt und ne neue reingemacht, die nicht gut saß.
Waren sogar noch Amalgamreste drin!
Die neue Füllung hat mir dann Probleme bereitet. Der Zahn tat auf einmal weh und war empfindlich.
Vielleicht ist er auch folgedessen abgestorben

Was hab ich denn bloß?
Maracuja
Themenstarter
ich hatte sogar Stückchen im Mund die ich dann ausversehen verschluckt hab

Was hab ich denn bloß?
Maracuja
Themenstarter
ich war gestern nochmal beim Hausarzt.
Großes Blutbild wollte er nicht machen.
Er sagte, die Vertretungsärztin hätte alles untersucht und alles sieht gut aus.
Die Symptome die ich hab, lassen auf keine Krankheit schließen.
Mein Körper gaukelt mir das alles wohl vor, weil ich angeblich auch Kreislaufprobleme hab.

Jetzt hat er mich zu einem PMR Arzt überwiesen, was auch immer das ist.

Ich denk schon selber manchmal, dass ich mir das alles einbilde!!

Seit einiger Zeit hab ich auch Entzündungen am Zahnfleisch und Zunge...so gereizt und manchmal kleine Einblutungen und Wunden..
Kann das von der Amalgamentfernung oder von dem toten Zahn kommen?

Was hab ich denn bloß?

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
"Mein Körper gaukelt mir das alles wohl vor...."

Dein Arzt gaukelt dir vor, das er nicht mehr weiter weis oder er keinen Nerv mehr hat. Wärst du seine Tochter, würde er anders handeln.
Wechsel, sonst schreib ich nix mehr...
Gruß

Was hab ich denn bloß?
Maracuja
Themenstarter
So ich war heute nochmal bei nem anderen Arzt.
Der sagte, das liegt an meinem niedrigen Blutdruck, der heute 95/60 war.
Viele junge Frauen hätten wohl solche Probleme, was auch an den Hormonen liegen würde

Über meinen Borreliose-Verdacht hat er gelacht , aber eingestimmt, dass wir das nach Ostern mal testen lassen, damit ich beruhigter bin.

Dann hab ich noch ne Überweisung bekommen für einen Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin..wegen meinen Nackenschmerzen.

Mal sehen was der sagt.

Was hab ich denn bloß?

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Soso, deine Symptome (u.a. Muskel-und Gelenkschmerzen) kommen von niedrigem Blutdruck und über Borreliose lacht er. Da musste ich auch lachen.
Viel Glück

Was hab ich denn bloß?
Maracuja
Themenstarter
Problem ist, ich finde das alles garnicht mehr lustig!
Wieviel Ärzte soll ich denn noch aufsuchen?
Das nennt man doch dann Ärzte-Hobbing oder so..ist doch verboten.
Bins leid, dass das alles als Einbildung abgetan wird!!!

Was hab ich denn bloß?
Maracuja
Themenstarter
kann denn der Hausarzt durch einen normalen Bluttest eine Amalgamvergiftung feststellen?


Mittlerweile ist meine Blasenschwäche weg..
Ich hab jetzt nur durchgehen einen steifen, schmerzenden Nacken, abends Tinnitus und vor 1 Tag hatte ich wieder einen Schwindelanfall (Lagerungsschwindel)..der dauerte ca. 1 Tag an.
Ich hab aber vermehrt kleine Wunden und Einblutungen im Mund

Was hab ich denn bloß?
Maracuja
Themenstarter
schade, dass keiner mehr antwortet


Optionen Suchen


Themenübersicht