mein Bauch ist wie ein Luftballon

01.04.09 19:37 #1
Neues Thema erstellen

Mokaku ist offline
Beiträge: 3
Seit: 01.04.09
seid alle gegrüßt, bin neu und kein Aprilscherz, 58 Jahre, weiblich, zwei Kinder und EU-Rentnerin. Hoffe, dass mein Symtom erkannt wird und mir geholfen werden kann.
Kurz mein Krankenbild; hatte zweimal Brustkrebs (1992 und 2005)
Nach Strahlentherapie wuchs mir, über Jahre, ein enormer Bauch und 10 Jahre suche ich nach der Ursache. Organisch bin ich gesund (?) sagt man mir, kein Wasser, keine
Tumore, keine Metastasen. Viele Ärzte sagten mir, dass sie so etwas noch nie gesehen haben und mir nicht helfen könnten. Ich müsse damit leben.
Doch meine Lebensqualität ist futsch, ich kann mich kaum bücken mit diesem prallen Bauch, es ist als wäre ich hoch schwanger, was die meisten Menschen
vermuten wenn sie mich sehen.
Wer kennt einen ähnlichen Fall, dem geholfen werden konnte?????
17-20 Ärzte konnten nicht helfen.Bin dankbar für jeden TIP!!!!


Geändert von Mokaku (01.04.09 um 21:41 Uhr)

mein Bauch ist wie ein Luftballon

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Hallo Mokaku,
es tut mir leid, dass du so starke Beschwerden hast.
Ist dein Bauch eigentlich ständig konstant oder ist er früh eher flacher und erst am Abend so sehr aufgebläht?


Optionen Suchen


Themenübersicht