Starke rechte Bauchschmerzen

30.03.09 18:59 #1
Neues Thema erstellen

Tweety ist offline
Beiträge: 2
Seit: 30.03.09
Hallo ich habe schon seit 4 Tagen im rechten Oberbauch unterhalb der Rippen starke schmerzen beim laufen. Am Freitag bin ich gejoggt und dann hatte ich Seitenstechen, dachte ich doch wenn ich jetzt lauf, egal welches tempo habe ich starke schmerzen. Zudem hab ich das Gefül die Luft anhalten zu müssen! Doch das bringt nichts, es bleibt gleich.
Doch beim sitzen oder liegen spür ich kein schmerz. Auch mein linker Fuß tut vorderhalb weh. Ich war auch bei meinem Arzt, doch der konnte mir auch nicht weiter helfen.

Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

Wäre echt dankbar darum!

Tweety


Starke rechte Bauchschmerzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Tweety,

hat Dein Arzt mal untersucht - soweit möglich - ob evtl. Dein Blinddarm mit Deinen Schmerzen etwas zu tun hat? Fragen würde ich ihn auf jeden Fall noch, denn der Blinddarm tut nicht immer an den klassischen Stellen weh.
Es kann sein,d aß Du Dir beim Sport die Wirbelsäule irgendwie verzogen hast. Trotzdem würde ich noch einmal zu diesem oder einem anderen Arzt gehen.

Gruss,
Uta

Starke rechte Bauchschmerzen

Tweety ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 30.03.09
Hallo Uta,

ja der Arzt hat gesagt, dass es der Blinddarm, eher nicht ist. Eher ein Leberkapselriss, doch im Internt fand ich nichts zu der Krankheit.
Heute hatte ich noch stärkere Schmerzen, sogar nach dem essen.
Mein Fuß tut auch mehr weh aber die Bauchschmerzen "liendern" die Schmerzen am Fuß (sind wegen der Bauchschmerzen kaum zu spüren)!
Mit der Wirbelsäule hat er auch i-was gesagt, das ich sehr stark verspannt bin, doch das bin ich schon seit mehreren Jahren. :(

Trotzdem Dankeschön

Tweety

Starke rechte Bauchschmerzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Tweety,

"Blinddarm .... eher nicht" - das ist eine ziemlich unklare Aussage, wobei es wohl wirklich oft schwierig ist zu erkennen, daß der Blinddarm entzündet ist.
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...tzuendung.html

Du könntest zu einem Chirurgen gehen oder wenigstens zu einem zweiten Arzt für eine zweite Meinung. Denn irgendwas stimmt doch da überhaupt nicht ....

Gruss,
Uta

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht