gibts einen Zusammenhang zwischen...

24.03.09 20:41 #1
Neues Thema erstellen

angie291284 ist offline
Beiträge: 12
Seit: 24.01.09
der wirbelsäule und der schilddrüse??
ich leide nämlich evtl. an einer unterfunktion oder hashimoto. das muss noch untersucht werden. leide aber auch seitdem an rückenschmerzen und hws-syndrom.


lg

gibts einen Zusammenhang zwischen...

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo angie291284,

möglich wäre es - schau mal hier:
Schmerzhafte Verhärtungen von Sehnen und Muskeln wurden berichtet. Die Muskeln können druckempfindlich sein. Rückenschmerzen und Nackenschmerzen finden sich bei einer kleinen Gruppe der Erkrankten. Die Ursache der Schmerzen ist unklar. Gelenkschmerzen werden von einigen Betroffenen berichtet. Zusätzliche rheumatologische Erkrankungen sollten ausgeschlossen werden.

www.hashimotothyreoiditis.de/HT-Symptome.html

Lass aber erst mal Deine kompletten Blutwerte untersuchen und einen Ultraschall machen, damit Du weisst, ob überhaupt eine Autoimmunthyreoditis vorliegt.

Liebe Grüsse,
uma

gibts einen Zusammenhang zwischen...

angie291284 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 24.01.09
danke für deine antwort.
den termin zum nuklearologen hab ich erst mitte april, da wird die schilddrüse erst richtig untersucht.


Optionen Suchen


Themenübersicht