rote juckende Flecken an der Hüfte

22.03.09 00:34 #1
Neues Thema erstellen

DjCharly ist offline
Beiträge: 27
Seit: 19.03.09
naja wie man oben lesen kann :( habe ich rote jukende flecken an der hüfte mitlerweile sind sie auch weiß (also eine weiße flüssigkeit kommt da raus...) unterm fuß habe ich auch warzen ähnliche ''pickeL'' was kann das sein?

:schock:... ich habe rote juckende flecken an der hüfte

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Hautkrankheiten können tausende von Ursachen haben. Ich würde das unbedingt mal als erstes einem Arzt zeigen. Wenn du dort nicht weiterkommst, schau mal ins dermis.net. Dort kannst nach Körperregionen (beim Männchen anklicken) nach Bildern suchen. Wenn du eine mögliche Krankheit gefunden hast, schaust du dir die Infos zur Diagnose an und gehst gegebenenfalls mit der Diagnose weitergoogeln, ob diese Krankheit aufgrund deiner persönlichen Krankheitsgeschichte, Exposition gegenüber Umwelteinflüssen, erblichen Veranlagungen etc. zutreffen könnte.

DermIS
__________________
Borreliose ist ein Arschloch


Optionen Suchen


Themenübersicht