Unterarm "knarzt" beim Handbewegen

21.03.09 20:45 #1
Neues Thema erstellen

tob123 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 21.03.09
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem, dass mein Unterarm bei Bewegung des Handgelenks (auf und ab, links und rechts) im vorderen Drittel schmerzt und eben auch Knarzt.(5cm dahinter wo man die Uhr trägt.) Geschwollen ist nichts. Es hört und fühlt sich einfach komisch an. Der Schmerz ist aber nicht so schlimm, eher die Geräusche die wohl die Sehnen machen.
Wo kommt so etwas her, was kann ich da machen.
Ich habe die Suche benutzt, aber nichts brauchbares gefunden.
39 Jahre jung, kein Alkohol, kein Nikotin,keine Drogen,kein Öko, linker Unterarm

Gruß Tobias

Unterarm "knarzt" beim Handbewegen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo tob,

leider kann ich Dir zu diesem Problem nichts sagen. Aber vielleicht würde da auch der gute alte Kohlwickel oder Quarkwickel helfen - wobei ich eher den Kohlwickel machen würde.
http://www.symptome.ch/vbboard/buech...ttel-kohl.html

Machst Du diese Handgelenksbewegungen am PC? Vielleicht hat er die falsche Höhe bzw. die Tastatur?
Physiotherapie Beratung: PC Ergonomie

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht