Ich kann nicht mehr, Muskelzucken, Schmerzen, etc

19.03.09 22:50 #1
Neues Thema erstellen

Delmi ist offline
Beiträge: 7
Seit: 19.03.09
Guten Tag,

seit einige Wochen/wenn nicht Monaten plagen ich mich mit einigen Symptomen.
Angefangen hat alles mit plötzlichem Gefühl von Atemnot..drauf folgten 2 Panikattaken..dann ging es los das mir mal rechts,mal links alle kribbelte(Arme und Beine,bis in den Kopf)
Ich bin zum Arzt habe einen Test auf Histaminintoleranz und einen "Standard"Pricktest gemacht..mein DAO Wert liegt bei 8,8..also nicht ganz norm,aber das dürfte nich die Beschwerden auslösen.Sonst kam Allergiemäßiges nichts ans Licht.Kurze Zeit später kamen Nacken/Schulterschmerzen und allgemein Rückenschmerzen dazu..ich wieder zum Arzt..Hausarzt..sie verschrieb mir Magentabletten(Omebeta) und machte ne Blutuntersuchung..nix rausgefunden,außer das ich bissl weniger rote Blutkörperchen habe.
Und wieder nix..:( Hab dann Massagen bekommen*freu* damit gings mir auch besser..aber nu is die Therapie wieder Ende und es geht schon wieder los.Dazu kommt das ich immer so ein "komisches" Gefühl habe.
Beim Orthopäden war ich zwischendurch auch,laut angucken alles ok(kein Röntgen)
Mittlerweile ist aus dem Kribbeln,Muskelzucken und so ein "Brennen" geworden.Bin dann zum Doppler Sonografie wegen evtl Durchblutungsstörungen..auch alles ok..
Hab sogar nen HIV Test durch,aber keine Anhaltspunkt bis jetzt was es sein könnte..es macht mich langsam wahnsinnig..dazu kommt das ich eh schon Probleme mit meinem Knien habe....*grml*

War dann beim Kieferchirugen,der stellte fest das mein Kiefer bissl "abnormal" is mittlerweile..krieg nu ne Schiene..aber denke nun nicht das die Symptome alle daher kommen..oder?

Danke schonmal im vorraus für euren Rat

Achso,ich vergaß zu erwähnen,habe auch Juckreiz(seit 1 Jahr mal mehr mal weniger) und seit einiger Zeit ständig Blähungen..falls das Hilft..ich überleg weiter..

Geändert von Delmi (19.03.09 um 22:55 Uhr)

Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Vielleicht eine chronische Borreliose oder Chlamydiose?
http://www.symptome.ch/vbboard/borre...insteiger.html
chlamydiapneumoniae.de | Informationen über Chlamydien

Wie siehts mit EBV aus? Schon gecheckt?
__________________
Borreliose ist ein Arschloch

Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Delmi ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 19.03.09
Mh..das haben wir noch nich getestet..wie testet man denn Chlamydien?
Werd mal zum Frauenarzt gehen..kann schon sein das es Chlamydien sind.
Was tut man denn dagegen wenn das welche sind? Kriegt man dann alle Symptome wieder wech?

Borreliose..eigentlich unwarscheinlich..hab zumindest keine Zecke entdeckt..

Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Eine Zecke und die Wanderröte sind nicht die Regel und auch nicht zwingend vorhanden, jedenfalls optisch.
Schliess es nicht deshalb aus, weil du keine Zecke gefunden hast.
Gruß

Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Schnurri ist offline
Beiträge: 15
Seit: 19.03.09
Hallo Delmi,

warst du schon beim Neurologen?

Kribbeln, Muskelzucken usw. sind neurologische Symptome, die man messen kann.

Viel Erfolg,

Schnurri

Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Delmi,

die Problemzonen HWS und BWS sind offensichtlich die primären Ursachen für deine schmerzhaften Symptome. Eine eingehende Überprüfung dieser Bereiche ist unbedingt erforderlich, um die Ursachen eindeutig abzuklären. Mit Hilfe der Dornmethode können bestehende Deformationen der WS sanft und schmerzfrei beseitigt werden. Die Beschwerden reduzieren sich in Folge oder können sogar verschwinden.

Gruß
Soleus

Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Hallo.
Delmi, wie misst man kribbeln ?

Allen die manuelle Therapien machen in Ehren und man sollte alles abklären,
jedoch macht mich stutzig das sich die Empfindungen verändert haben und das Juckreiz und Blähungen auch ein Thema sind. Mir ist auch klar, das auch Rückenprobleme im weitesten Sinn solche Beschwerden machen können, jedoch würde ich nicht als erstes darauf tippen.
borna-borreliose-herpes.de/borreliose/symptome_mensch.htm
Gruß

Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Schnurri ist offline
Beiträge: 15
Seit: 19.03.09
@fake2411

Delmi, wie misst man kribbeln ?
zB. EMG/ENG

LG, Schnurri

Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Delmi ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 19.03.09
hi
also ich habe mittlerweile zum thema chlamydien durchgelesen..und hab zum Thema Chlaymidien Syndrom folgendes beschrieben,vielleicht könnt ihr mir ja antworten:

ohje..hab so ziemlich alle symptome :(

Ich versuch mal zu erklären wie ich drauf komme das ich Chlamydien haben könnte.
Im Jahr 2000 als ich mit meiner Tochter schwanger war wurden bei mir Chlamydien festgestellt.
2003 bei meinem Sohn waren sie wech(wurde ja behandelt)
So,nun war ich zwischenzeitlich von meinem Mann getrennt und hatte was mit dem Vater meiner Tochter..
Joa..würde ja passen wenn ich nu wieder Chlamydien hätte ode? Vorallem weil die Symptome passen.War heute beim Doc..der dachte sicher ich hab ne Meise,hat allerdings Urin genommen und nen Abstrich..reicht das? Besagter Verkehr war im November.

Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

OoOMauOoO ist gerade online
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Morgen ..

Hm kannst ja chlamydien abklären lassen , hatte die auch mal und dann waren sie wieder weg jetzt wurde ich schon 3 mal drauf getestet und nix !

Würde Dir auch das raten was Fak und Mungg schrieb EBV und Borrilose , ansonsten kommt es mir sehr bekannt vor mir geht es genauso aber bei mir ist es die Schilddrüse wurde da mal geguckt ?! Gerade wegen der Panikattacken .

LG
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Geändert von OoOMauOoO (25.03.09 um 07:29 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht