Ich kann nicht mehr, Muskelzucken, Schmerzen, etc

19.03.09 22:50 #1
Neues Thema erstellen
Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Delmi ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 19.03.09
ja da wurde vor ca 1 Jahr geguckt,aber die Ärztin meinte da wär nix(hab die Werte aber nie gesehen)

EBV..werd ich checken..Chlamydien läuft grad..

Borreliose werd ich auch checken sollten es widererwarten nun keine Chlamydien sein

Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.149
Seit: 02.01.09
Viel. solltest du versuchen das nochmal nachgucken zulassen , in dem Jahr kann viel passieren bei mir ist in einen halben Jahr schon viel passiert mit den Werten . Nochmals gucken lassen schadet ja nicht versuche sie dann mal reinzusetzen die Schilddrüsenwerte . Wenn du das möchtest !

LG
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Ich kann nicht mehr..Muskelzucken,Schmerzen..etc

Delmi ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 19.03.09
ja ok..ich warte nu erstma die Chlamydien ab..und wenn es die nich sind geh ich zum HA die macht SD und Borreliose Untersuchung..

Ich kann nicht mehr, Muskelzucken, Schmerzen, etc

Hofnarr ist offline
Beiträge: 2
Seit: 06.04.09
Hallo Delmi,

in der Ganzheitsmedizin herrscht mittlerweile Übereinstimmung darin, dass emotionale Blockaden die Krankheitsauslöser Nr. 1 sind.

Das bedeutet konkret, dass immer dann, wenn unser emotionales System nachhaltig aus dem Gleichgewicht geraten ist, der körpereigene Gesunderhaltunsmechanismus aus dem Gleichgewicht kommt, was in der Folge zu Symptomen und Krankheiten führt.

Ich arbeite mit einer einfachen und effektiven Methode, emotionale Blockaden aufzuspüren und sie nachhaltig aufzulösen. Ist die Blockade einmal aufgelöst, bleibt sie es auch für die Zukunft. Dem entsprechenden Krankheitssymptom ist somit der Nährboden entzogen und der Weg wieder frei für die eigenen Selbstheilungskräfte.
Angst- und Panikattacken, Verzweifelung, Trauer und Hoffnungslosigkeit, Burn-Out-Syndrome , Versagensängste, Lernblockaden oder Flugangst, die Betroffenen sind nach wenigen Sitzungen beschwerdefrei.
Ohne Medikamente, ohne Gesprächstherapie, einzig und allein durch Auflösen von emotionalen Blockaden.
Alles Gute

Volker

Geändert von Malve (07.04.09 um 08:42 Uhr)

Ich kann nicht mehr, Muskelzucken, Schmerzen, etc

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Krankheitsauslöser Nr. 1 sind falsche Lebensweisen (Ernährung, Bewegung, usw.), dazu Umwelteinflüsse.
Gruß


Optionen Suchen


Themenübersicht