Schmerzen in den Beinen etc.

18.03.09 22:43 #1
Neues Thema erstellen

Bea69 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 18.03.09
Halli, hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte mich kin urz vorstellen.
Mein Name ist Beate und ich bin 39 Jahre alt.
Ich bin nicht der typischer Arztgänger und darum wollte ich, bevor ich dort hinrenne, gern hier mal schnuppern, ob mir jemand helfen kann.
Hab seit mehreren Wochen Schmerzen in den Beinen (Knochenschmerzen) und der Leistenbeuge. (da sind die Schmerzen bei bestimmten BEwegungen stechend.
Außerdem hab ich auch Probleme mit meiner Schulter.
Könnte das alles eine Mangelerscheinung sein oder sieht das eher nach Arthrose aus?
Ich danke euch herzlich.
LG Beate

Schmerzen in den Beinen etc.

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Bea,

eine Ferndiagnose zu stellen ist natürlich nicht möglich. Jedoch da Du diese Frage stellst:
Könnte das alles eine Mangelerscheinung sein
"stellt sich mir die Frage" ob Du Dich nicht ganz so gut ernährst?

Zuerst würde ich Dir auf jeden Fall raten Deinen Hausarzt aufzusuchen und eine Blutuntersuchung machen zu lassen.

Eine Mineralstoff-/Vitamin-Ergänzung wäre bestimmt auch sinnvoll:
http://www.symptome.ch/vbboard/nahru...minmangel.html

Dann hier noch andere Themen zum lesen:
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...schmerzen.html
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...-um-hilfe.html

Und hier noch ein paar Infos:
Knochenschmerzen
Knochen, Gelenke und Muskeln*»*Knochenschmerzen - gesundheit.com
Knochenschmerzen

Ich hoffe das hilft Dir erst einmal etwas weiter, doch wie gesagt, ein Besuch beim Arzt solltest Du auf jeden Fall machen .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht