ich werde nicht ernst genommen!

17.03.09 23:22 #1
Neues Thema erstellen

choesi ist offline
Beiträge: 1
Seit: 17.03.09
Also ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen...

ich hatte schlimme kopf und glieder schmerzen und es wurde immer schlimmer! dann bekam ich auch noch husten und schnupfen. ich ging zur hausärztin und die sagte ich hätte einfach eine grippe. ok. die ärztin sagte ich solle abwarten und tabletten schlucken. es würde 7-10 tage dauern. so und nun bin ich hier nach 13 tagen und habe das gefühl es wird nicht besser. ich werde morgen nochmals hingehen und ich hoffe sie sagt mir was los ist. ich habe ausserdem noch ohrenschmerzen bekommen und muskelkater. ich würde der ärztin ja zustimmen, doch ich finde es ungewöhnlich, dass die symptome immer dann auftreten "wenn sie gerade lust haben". und ich finde es komisch, dass es so lange dauert. ich weiss einfach nicht weiter...


Geändert von choesi (17.03.09 um 23:33 Uhr)

ich werde nicht ernst genommen!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo choesi,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Es ist sicher eine gute Idee, nochmal Deine Ärztin aufzusuchen; wenn Du nun auch noch Ohrenschmerzen und Muskelkater bekommen hast, scheint es sich um eine richtige Grippe zu handeln.
Hast Du auch Fieber?

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht