Fructose, Hit, Nickel, Roggen...

17.03.09 17:41 #1
Neues Thema erstellen
Fructose, Hit, Nickel, Roggen...

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

ich habe HI, FI und LI. Suuuper, jaaaaa Eigentlich dürfte ich auch nichts mehr essen

Gestern war ich bei einem Kieferchirurgen, der auch mit einem Kinesiologen zusammen arbeitet und auch andere Naturheilverfahren befürwortet. Er meinte die Intolleranzen wären schon mit Naturheilverfahren therapierbar. Mal schaun, was er vorschlägt. Er hatte gestern nur mal die Bioresonanz erwähnt. Denke es gibt noch mehr.
Evtl hängen bei mir die Intolleranzen auch mit einem "toten Zahn" zusammen, schätze ich, der auf den Lebermeridian Einfluß hat. Naja, wird sich zeigen, wenn er raus ist
Werde gerne weiter berichten, was passiert.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht