Stechende Schmerzen seit 2 Tagen

17.03.09 09:26 #1
Neues Thema erstellen

Julliet ist offline
Beiträge: 3
Seit: 17.03.09
Hallo zusammen

Ich habe nun schon fast seit 2 Tagen stechende schmerzen auf der linken seite im vorderen bauchbereich etwa auf der höhe vom bauchnabel.

Ich spüre es jedoch nur wenn ich mich bewege, bei ruhigem sitzen oder liegen spüre ich gar nichts, auch bei leichtem druck verschlimmern sich die schmerzen.
Vorgestern Morgen hat es angefangen und fühlte sich erst an als hätte ich seitenstechen, wurde jedoch tagsüber immer schlimmer und war die beiden abende fast unerträglich.

Auch habe ich das gefühl das die Stelle wärmer ist als der rest des bauchen, was auf irgendeine art von entzündung hindeutet.

Leider habe ich frühstens am Donnerstag Zeit zum Doktor zu gehen, aber vielleicht habt ihr mir ja einen tipp oder einen rat ob es wichtig wäre schon vorher zu gehen oder was helfen könnte.

Liebe Grüsse
Juli

Stechende Schmerzen seit 2 Tagen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Juli,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Hast Du ausser den stechenden Schmerzen auch Verdauungstörungen?

Wenn der Schmerz teilweise unerträglich wird, dann würde ich doch lieber den Arzt aufsuchen.

Liebe Grüsse,
uma

Stechende Schmerzen seit 2 Tagen

Julliet ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 17.03.09
Hallo Uma

Mit der Verdauung habe ich immer ein bisschen ein problem, darum habe ich mich darauf nicht geachtet, werde aber wohl morgen früh zum arzt gehen wenn ichs immer noch habe.
Hatte vor 3 Monaten ne Gallenkolik, weil ich scheinbar zwei kleine Gallensteine habe. Obwohl mir gesagt wurde das dass keine Kolik sein konnte, weil die Steine viel zu klein waren und auch gar nicht entfernt werden müssen. Hatte ich die Typischen schmerzen wie sie im Lehrbuch stehen. Was ich aber auch erst rausgefunden habe, als ich nachlas was Gallensteine sind und auf was ich achten muss. Naja ärzte, ich hab mir das natürlich alles nur eingebildet.

Der aktuelle schmerz ist aber ganz anders, ich hab das gefühl auf der anderen seite. Und wenn ich was hochhebe oder so, wird es schlimmer. Auch wenn ich nich ganz lockere hosen trage oder so.

Naja ich werde jetzt morgen mal zum arzt gehen wenn nicht besser ist, und schauen was der meint.

Danke trotzdem für deine Antwort Uma

Liebe Grüsse
Juli

Stechende Schmerzen seit 2 Tagen

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Hallo Juli,

könnte vielleicht auch der Blinddarm sein.

Gruss Ruedi

Stechende Schmerzen seit 2 Tagen

Julliet ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 17.03.09
Hallo zusammen

wollte nur kurz bescheid geben dass sich die sache vorübergehend entspannt hat. Hab keine schmerzen mehr.

War beim arzt, der wusste jedoch nicht was es sein könnte, hab wie so oft dann schmerzmedis gekriegt und wurde nachhause geschickt, hatte dann noch 2 tagen schmerzen auf druck oder bei starker belastung. Inzwischen ist aber wieder alles im grünen bereich.

Naja was solls, vielen dank für eure hilfe

grüessli
juli


Optionen Suchen


Themenübersicht