Immer mehr Warzen

29.09.06 10:47 #1
Neues Thema erstellen
Warzen immer mehr

theDude ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 18.09.06
also borreliose hab ich bestimmt nicht darauf wurde ich untersucht. ich krieg eh bald ein zimmer , wenn ich dan mal eine zeit lang dort wohne seh ich dan weiter ob es am Haus lag. ich bin jetzt das mit der kreide am ausprobieren, das dies ja kürzer geht als mit thuja, wenn es nicht wirkt probier ich die thuja methode mal

herzlichen dank für eure hilfe

Mit freundlichen grüssen

Warzen immer mehr

Alice ist offline
Beiträge: 11
Seit: 22.09.06
Hallo,

auch bei uns wird regelmäßig mit Warzen gekämpft. Das liegt bei uns einfach daran, dass wir 2 bis 3 mal die Woche im Schwimmbad sind.
Die Thuja Tropfen nehmen wir auch immer (innerlich) aber wir reiben auf die Warzen Vioform, bzw. Clioquinol 0,5 g und Zinkoxidschüttelmixtur ad 50,0 g.
Das wird in der Apotheke gemischt. Aber auch diese Kombination braucht seine Zeit.
Versuche doch möglichst optimistisch an die Sache ranzugehen. Vielleicht bist Du auch einfach zuviel auf den Füßen und dein Körper "schreit" darüber nach etwas mehr Ruhe !!
Herzliche Grüße
Alice

Warzen immer mehr

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Hallo

Passt zwar nur halb in den Thread.. .

Ich fand im Netz gerade indirekt etwas zu diesen Thema. ( Im Forumnewsfeeder wurde der Indonesier letzten November 2007 erwähnt. )




Quelle : Spiegel online.de

Warzen immer mehr

Kathy ist offline
Beiträge: 3.344
Seit: 06.03.07
Hallo Dude

meine Tochter hatte vor 20 Jahren im Schwimmbad unzählige kleine Warzen am Fuss "aufgegabelt". Nach 2 bis 3 Behandlungen von unserem Homöopath (Dr. med., klassisch nach Hahnemann) waren die Warzen auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Gruss
Kathy

Warzen immer mehr

katarina105 ist offline
Beiträge: 96
Seit: 09.12.07
hallo dude,

ich hatte auch mal viele warzen am finger, die habe ich mit kolloidales silber (silberwasser) weg bekommen. die sind auch nie wieder gekommen. ich hatte sie zwei bis dreimal eingerieben am tag. sie gingen sehr schnell weg und man sieht nichts mehr, keine narben oder so.

du musst nur schauen, dass du einen guten (seriösen) anbieter findest

ich hatte meins hier her:

Kolloidales Silber

Kolloidales Silber 100ml

die sind zwar etwas teurer, aber die qualität ist gut. dort kannst du auch anrufen und dich beraten lassen.

viel glück

Warzen immer mehr

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Hallo Kathy und katarina

Dude war das letzte Mal 06 online. Ich hatte meinen Beitrag nur angehängt, weil diesen Mann jetzt endlich geholfen wird.

LG NellyK

Warzen immer mehr

Kathy ist offline
Beiträge: 3.344
Seit: 06.03.07
Hallo Nelly

OK, habe mal wieder nicht aufs Datum geachtet. Die grauen Zellen!

Gruss
Kathy

Warzen immer mehr

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Eigentlich ist das Datum auch unwichtig. Die guten Tipps können sicher auch den einen oder anderen Betroffenen helfen.

LG Nelly

Warzen immer mehr

Tuscanysuperb ist offline
Beiträge: 56
Seit: 25.09.05
Vitamin A hilft mit Lysin( Aminosäure) und Vitamin C gegen Viren.

Hast Du schon mal vom Baummann gehört, dem hat man auch hoch dosiert A verabreicht.
TS


Optionen Suchen


Themenübersicht