Nur Eisenmangel oder mehr?

13.03.09 14:29 #1
Neues Thema erstellen
Idefix89
Hallo Zusammen!

Ich habe immer wiedermal Eisenmangel. Seit 4 Wochen nehme ich Tabletten dagegen, damals war mein Ferritinwert 96 ng/ml. Also gar nicht mal so tief.

Ich habe das Gefühl, dass ich eine Besserung merke. Insbesondere im Haarausfall.
Die Müdigkeit und der Schwindel/Schwarzwerden sind geblieben.

Ich weiss, es geht ne Weile, bis die Medis anschlagen und so, aber da mein Eisenwert nicht allzu tief war und ich nun die Medikamente seit 4 Wochen nehme, frage ich mich, ob die Müdigkeit und der Schwindel andere Gründe haben.

Hat jemand von euch eine Idee, woher diese Symptome noch stammen können?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Nur Eisenmangel oder mehr?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Idefix89,

zuerst einmal heissen wir Dich herzlich willkommen!

Müdigkeit und Schwindel können viele Ursachen haben; vielleicht magst Du etwas mehr von Dir berichten? Wie sehen allgemein Deine Blutwerte aus, was wurde untersucht?
Gab es etwas Besonderes, bevor diese Symptome aufgetreten sind - wie z.B. Zahnbehandlung, Umzug, Medikamente etc.?
Wie sieht Deine Ernährung aus, wie ist Deine Verdauung?

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht