Knochenschmerzen seit über einem Jahr! Wird immer schlimmer

13.03.09 02:14 #1
Neues Thema erstellen
Knochenschmerzen seit über einem Jahr! Wird immer schlimmer

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hallo,
Intoleranzen sind keine ansteckenden Krankheiten, trotzdem läuft in deinem Körper -immer vorausgesetzt das wäre es jetzt - trotzdem etwas schief. Ob sich das auch in der Milch niederschlägt, weiß ich nicht.
Dein Kind könnte natürlich die Anfälligkeit dafür vererbt bekommen haben, aber da musst du auch eher Fachleute fragen und vor allem sehen, ob dein Kind auch Symptome entwickelt.

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Knochenschmerzen seit über einem Jahr! Wird immer schlimmer

leneken ist offline
Beiträge: 70
Seit: 01.02.09
Hallo Andrea,

versteh ich das jetzt richtig, du läufst seit über 3 Jahren mit einem Meningeom im Kopf herum und unternimmst nichts dagegen? Einen Großteil deiner Symptome könnte man durchaus damit erklären.

Du mußt unbedingt zum Neurologen, Angst ist doch kein Argument, das Ding verschwindet nicht von alleine. Meningeome sind fast immer gutartig und da du schon ein Weilchen damit lebst, wird das auch so sein, nur muß es nicht dabei bleiben. Das gehört auf jeden Fall in ärztliche Behandlung. Davon abgesehen, haben viele Meningeompatienten auch Schilddrüsenprobleme, die den Rest deiner Symptome erklären könnten.

Bitte geh zum Arzt, hier ist Alternativmedizin wirklich fehl am Platz.

LG Lene

Knochenschmerzen seit über einem Jahr! Wird immer schlimmer

laurag2008 ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 11.03.09
Ich gehe ja zum doc! Ich weiß jetzt auch wioher die knochscnschmerzen kommen können! Aber ich werde erstmal mein blut untersuchen und zum MRT gehen Und meine knochen röntken lassen! Liebe grüße!
Trotdem Danke an alle die mir Rat schläge und Tips gegeben haben!

Knochenschmerzen seit über einem Jahr! Wird immer schlimmer

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
hallo laurag2008,

was hat der arzt bei dir gefunden?

viele grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Knochenschmerzen seit über einem Jahr! Wird immer schlimmer

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Shelley,

laurag war seit Juni 2009 nicht mehr im Forum...

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht